Ist ne 690 SMC R in Planung ??

  • Hallo, fahre schon seit Jahren KTM LC4 (620, 625, 660) und hätte gerne gewusst, ob eine SMC R geplant ist ?? Die Enduro R sieht ja klasse aus, müsste man halt wieder auf SuMo umrüsten.... Hatte ich schon mal bei einer SC 625 gemacht. War halt nicht ganz billig..... Glaube so ca. 1200 - 1400€


    Ne SMC-R wäre mir da lieber.


    Gruß

  • Meine SMC-R hab ich so vom Händler gekauft würde von ner Enduro R komplett auf SMC ungerüstet das heist Fahrwerk und Bremsen und natürlich die Felgen. Die Bremsscheibe hab ich mir selber dazu bestellt.Und die Leo hab ich von der alten 690er SMC übernommen. Hatte mein Dealer auch drauf angesprochen ob ne SMC-R geplannt ist und er meinte nicht, Ktm hat wohl andere sorgen mit der "Wirtschaftskriese" aber naja ich hab ja eine, und bin zufrieden.


    IMG_0938.jpgIMG_09356.jpg

  • Also was er zusätzlich gekostet hat kann ich nicht sagen meine Dealer vertreibt die Dinger für 9990€ ich hab 9500 bezahlt


    :guckst du hier: http://www.team-meine.de
    Da ist noch eine drin unter Gebrauchte Motorräder(ist aber ne Neue)


    MfG

  • Hallo,


    war das wirklich ne Enduro, oder haben die nur den Rahmen gewechselt. Denn der Krümmer ist nicht von der Enduro r und warum sollte man den wechseln? Was sagen die Papiere?


    Gruß smi

  • Hallo,


    war das wirklich ne Enduro, oder haben die nur den Rahmen gewechselt. Denn der Krümmer ist nicht von der Enduro r und warum sollte man den wechseln? Was sagen die Papiere?


    Gruß smi

  • Hallo,


    war das wirklich ne Enduro, oder haben die nur den Rahmen gewechselt. Denn der Krümmer ist nicht von der Enduro r und warum sollte man den wechseln? Was sagen die Papiere?


    Gruß smi


    Hast du schonmal nen Rahmen gewechselt? Da lohnt der Aufwand nicht, ist definitiv einfacher eine Enduro R umzubauen.


    mfg Martin


    Hoppla Doppelpost, bitte löschen!

  • Ja ist ne umgebaute Enduro laut Papiere.Und auch laut Händler auch.Hast recht bei der Enduro R ist nen anderer Krümmer dran dann haben sie den wohl auch umgebaut wie auch immer.



    MfG

  • Einfacher vielleicht! Aber hier ist eine Gabel der smc SM Räder verbaut und das kostet auch einige Euros. Der RAHMEN EC08 ORANGE liegt bei 1.044,28 EUR und dann würden sich auch die 9900 € erklären.
    Und warum sollte der Krümmer gewechselt werden? Mich interessiert eh mehr der Brief, da ich meiner Enduro einen SM Radsatz spendiert hab und wissen will, ob die Räder eingetragen wurden.


    Gruß smi

  • Also es ist zu 100% ne Enduro R hab heut post von KTM bekommen mit der Service Card da steht auch Enduro R drauf.


    MfG