langer Spritzschutz aus Carbon

  • Hat ja auch niemand gesagt, das DU nicht sympatisch bist, oder??? :zwinker: :grins:


    Dann melde ich nochmal offiziell, das K T M - F O R U M immer noch Unwort ist.


    Gruß Michael

  • So Mädelz.


    :peace: Mein Koti ist da. :sensationell: Top Teil. :Daumen hoch: Verarbeitung super. :Daumen hoch: Werd ihn am WE anbauen und ein paar Fotos reinstellen.


    Dank an Olli ausm -Forum.



    Gruß Speed

  • Hallo *Speed Triple*,


    ...das Teil passt sehr gut zur SD, und sieht auch noch schick aus! (Danke für die Bilder!)


    Da werde ich irgendwann mal mit Olli reden müßen! :zwinker:



    Bade :Daumen hoch:

  • Danke goofy.


    Sind nur Prov. Edelstahl sind beim Eisenhöker bestellt...


    @Bade Ja. Fehlt nur noch die passende Sitzbank in Carbon.


    Gruß Michael

  • Vorweg - ich finde den Spritzschutz ausgezeichnet!


    Kritik auf hohem Niveau:
    Das Spritzschutz-Karbon passt eigentlich überaupt nicht zu dem (SD-R)-Fersenschutz-Karbon :denk:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Hallo Doc,


    schau mal hier


    http://www.ktm((hierkeineklamm…viewtopic.php?f=121&t=659


    Das ist ein anderes :Kürbis: -Forum. Das sogenannt "minus"-Forum. Weil sich zwischen "KTM" und "Forum" ein "-" befindet. Der Admin ist der Olli. Den kannst Du kontaktieren. Dann bekommst Du das Ding ziemlich schnell. Hat bei mir gut geklappt. Ich kann das nur empfehlen. der Olli macht einen sehr seriösen Eindruck. Ich hatte zunächst den GFK-Spritzschutz bestellt. Die haben den aber nicht dicker und schwerer sondern gleiche Dicke - und damit etwas labiler gemacht. Olli hat mir nach Rückfrage vorgeschlagen, den GFK Kotflügel zurückzunehmen. Ich habe nur den Aufpreis für CFK bezahlt und bekomme demnächst den CFK-Spritzschutz. Das ist schon sehr O.K. Der Spritzschutz war sauber gefertigt. Schön gemacht. Genau das, was ich wollte und passt sehr gut.


    Gruß Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Nochmal kurz Werbung für den Kotflügel von Olli ausm -Forum mache :grins: :zwinker: :


    Erste Regenfahrt hinter mir. Federbein fast noch sauber und Rücken nicht ganz so eingesaut. War mit dem altem Koti schlimmer.


    Bin also mehr als zufrieden. :Daumen hoch:


    Gruß Michael

  • Das Spritzschutz-Karbon passt eigentlich überaupt nicht zu dem (SD-R)-Fersenschutz-Karbon


    liegt glaube ich an dem Lack den KTM benutzt (verfärbt sich durch die Sonne).
    Ich hab mir auch den Kotflügel geleistet und ich muß sagen der schwarze Carbonschutz gef. mir besser.
    Ich hoffe das es zukünftig auch den Fersenschutz und noch so ein paar andere Sachen von olli gibt.

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • Ich habe mir die Teile beim Eifeltreffen auch genauer angeschaut.


    Die Teile haben eine spitzen Qualität :Daumen hoch:
    Das Carbon ist sauber verarbeitet und die Passgenauigkeit ist perfekt.


    Also wirklich weiter zu empfehlen :Daumen hoch:

  • Ich habe mir die Teile beim Eifeltreffen auch genauer angeschaut.


    Die Teile haben eine spitzen Qualität :Daumen hoch:
    Das Carbon ist sauber verarbeitet und die Passgenauigkeit ist perfekt.


    Also wirklich weiter zu empfehlen :Daumen hoch:


    Das kann ich seit vergangenes WE auch bestätigen!


    ...schon allein die Form ist nicht nur parktisch, sondern sieht dazu auch noch Geil aus!




    Bade :Daumen hoch:

  • Hi, musst Du leider "drüben" nachschauen. Das ist das böse minus-forum. Der Link ist hier in diesem Forum gesperrt, weil der Wächterrat aus diesem Forum das nicht will. :kotz:


    Also - mal wörtlich


    wewewepunktktmminusforumpunkteu


    Kannst Du was damit anfangen?


    Dort findest Du im Carbon Markt die Preise. Es gibt verschiedene Ausführungen. CFK, Carbon, GFK. . . Ich versuche mal einen Screenshot anzuhängen.



    minusforum.jpg




    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo