A belgian track rookie goes to the Battlefield...

  • moin moin,


    und warum schreibst du so was den nich hier :denk::zorn:. Und überhaupt, wann kommt der Rest vom Ganzen:zorn::boxing:? Du kannst einen doch so nich im Regen stehen lassen und mitten drin aufhören :nein:.


    Mal im ernst: Hammer Geschrieben! Bin gespannt, was du so schreibst, wenn du ne ganze Saison mitfährst :ja: . Dann mußt du deinen Job wohl an den Nagel hängen. Dann heißt es WE - Racing und in der Woche - Schreibing :Daumen hoch:

  • Gemach, gemach, mein Dubaischer Gleichgesinnter....


    Denn der Regen kommt noch! :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    ...und warum schreibst du so was den nich hier :denk::zorn:...


    Tu' ich doch... indirekt... :grins:


    Es geht weiter...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Letzter Akt... :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Ja Marq,


    wenn ich mich nicht bereits für den Nürburgring angemeldet hätte, wäre der Bericht des Belgiers der letzte Ruck zur Entscheidung gewesen.


    Problem ist nur, dass ich keinen habe, der für mich im Regen fährt. Dann wird mein erstes Mal eben feucht. Kenne ich bisher nur bei anderen


    Disziplinen.


    Werde mich auf jedenfall im KTM-Zelt mit Knoblauch bewaffnen.

  • Manfred: Danke!


    @Laminator: Autsch! Ich wollte eigentlich keinen "der für mich im Regen fährt"... Hat sich nur so ergeben...
    Ich kann jetzt (und hier!) sagen: falls ich noch Mal in der Situation kommen sollte, fahre ich selber.
    So "im Weg" hätte ich nicht gestanden... Und nebenbei wär' ich nur mit "sitzenbleiben" auf 19 gefahren!!!!
    Ganz am Rande hätte ich vielleicht sogar den Bundy hinter mir gelassen.... That's Racing! (hab' ich mal gelesen :crazy:)



    Ach ja, und viel Spaß und gutes Gelingen am NBR!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Marq,


    kein Autsch, so sollte das nicht rüberkommen. Habe mächtigen Respekt vor jedem der da mitfährt. Ich habe mich vor geraumer Zeit angemeldet


    und das Ganze wieder verdrängt. Nun, wo der Zeitpunkt immer näher rückt, macht sich Anspannung breit. Oben bleiben und ankommen ist mein


    Ziel.

  • Ja, war gut und sollte Nachahmer finden.


    Und ja, ich weiß warum es dort und nicht hier steht.

    MfG
    HaWe Köhle
    Team 62


    Leidenschaft die rasend macht!
    www.team62.de