Anderer Fußbremshebel

• Hallo Leute!

Ich hab da ein kleines Probelm. Ich war auf der Strecke und hatte richtig Spaß, als ich bei einer Bodenwelle einen Schlag bekommen hab und es meinen rechten Fuß gegen meinen Fußbremshebel geschlagen hat. Das Ende vom Lied: der :kacke: -Hebel ist sofort verbogen. Zurückbiegen nicht möglich, da der :kacke: -Aluguss sofort reisst.

Nun meine Frage: Weiß irgendeiner von euch einen Zubehör-Hebel, vlleicht aus gefrästem Alu?

Einen wegklappenden Auftritt gibts bei Touratech, aber einen anderen Hebel find ich nicht. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Vielen Dank

Fackel

:tröst: ...never give up!!!

• Aus Erfahrung weiß ich, dass es doch möglich ist, dieses Teil zurückzubiegen, es muß eben ganz langsam erfolgen, und mit viel Gefühl.
    Ganz zurück wirds nicht mehr gehen, aber ein bisschen was geht sicher

p.s.: war zwar keine KTM, aber viel anders kanns auch nicht sein

• .... machs heiß.

Hab mich mal im tiefsten rumänischen Hinterland abgelegt, dabei hats mir den Kupplungshebel dermaßen verbogen das Kuppeln kaum mehr möglich war.

Nexte Bastelbude angesteuert.....
    Der ansässige Mech meinte zur mir "Issich nix problem ich mache grade".
    Mein Geschwätz vonwegen dat klappt nicht weil Alu Guss blalba eh schon angebrochen bla bla...
    hat ihn nicht die Bohne interessiert.

Der gute hat den Hebel ausgebaut, in Schraubstock, nen bisschen
    mitter heißen Flamme ran (Show muss sein) und hat mir das Teil aber sowas von gerade gebogen :staun: .

wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

• zur vermeidung gibt es doch diese Halteseile...haben doch am motor schon die befestigungspunkte dazu...

• vielen Dank für die Tipps. Ich hab das Ding schon zurückgebogen. Noch hälts, aber die Frage ist wie lange... Vielleicht gibts bis dahin dann einen gefrästen Hebel aus dem Zubehör.

• Bei dem Teil von TT wird nur der Auftritt gewechselt. Der Hebel bleibt der gleiche. Und ich such nen Hebel. Aber tortzdem danke... :prost: