Kellermänner, Gummi gerissen: Problem bekannt???

  • Hallo Gemeinde!
    Heute nach der Ausfahrt hab ich mich ganz schön geärgert, nachdem ich schon Mal ein Problem mit einem der hinten montierten Kellermänner hatte (Metallkörper löste sich aus Gummi), ist diesmal das Gummi komplett gerissen. Hat irgendwer schon mal Erfahrungen dieser Art gemacht und weiß wie Polo (da hab ich die Teile gekauft) damit umgeht. Danke schon Mal!!!


    Grüße
    Buschi


    Blinkerklein.JPG

  • Ich hatte auch schon das Problem allerdings weil ich hängengeblieben bin mit dem Fuß :lautlach: aber Prolo hat es ohne wenn und aber umgetauscht!!! ( war erst ein 4tel Jahr bei mir alt!!! )

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Ich hatte das selbe Problem.


    Ich hatte eine nette Mail nach Kellermann geschickt,
    die sich auch prommt tel. bei mir gemeldet haben :Daumen hoch:


    Die haben mir umgehend eine verstärke Version des Gummi kostenfrei zugeschickt :Daumen hoch:


    Also auf den Kellermann-Support ist echt Verlaß.
    Zählt definitiv nicht zur Servicewüste Deutschland :teuflisch:

  • Davon hat man schon öfetr gehört :Daumen runter:
    Aber scheinbar zeigt sich Kellermann da sehr kulant :Daumen hoch: was man bei dem Preis ja auch erwarten darf :tröst:

    Frei statt Bayern

  • Hab das selbe Problem, habe gestern eine Email an Kellermann geschickt und die haben mir recht zügig geantwortet und angeboten die gummis kostenlos gegen neue zu ersetzen bzw gegen starre ärmchen zu tauschen. Wirklich :Daumen hoch:




    Also einfach mal eine Email schreiben an johannes.leugers@kellermann-online.com

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Hatte auch das Problem. Direkt ne Mail an Kellermann geschickt. Freundliche Antwort + Tel Anruf. Danach kostenlose Anlieferung von 2 Stück Gummiteilen durch Kellermann.


    :Daumen hoch: Super Service.Danke Kellermann:Daumen hoch:

  • Freundliche Antwort + Tel Anruf. Danach kostenlose Anlieferung von 2 Stück Gummiteilen durch Kellermann.


    Ich glaube guter Service muß belohnt werden... :Daumen hoch:
    werd mir wohl die Kellermänner auch holen :denk:

  • Genau dieses Problem mit dem Gummi hatte ich am WE auch.


    Hab dann eine mail an Kellermann versendet und innerhalb von sage und schreibe 10 Minuten einen Rückruf erhalten.
    Es werden mir zwei neue Gummihalterungen kostenlos zugeschickt. Sowas hab ich noch nie erlebt. Spitzen Service.


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Ich kann den tollen Service nur bestätigen!!!
    Kostenlosen Ersatz hab ich zwar nicht bekommen (die Gummis kosten auch nur 2,50 €) aber die Antwort auf meine E-Mail bekam ich innerhalb von 10 Min.
    Nure so zum Vergleich, von Polo habe ich bis jetzt noch nix gehört, die sind für mich wirklich raus, zumal der Blinker bei Kellermann Online das selbe kostet wie bei Polo im Shop.
    Danke für die schnellen Antworten und den Tipp mit der Kellermann E-Mail :-)))))


    Grüße
    Buschi

  • da sollt ich mich doch glatt auch an kellermann wenden! bei mir wirds auch keinen kostenlosen ersatz mehr geben, da der gummi schon beim vorbesitzer eingerissen ist! aber die 2,50€ is es mir wert und sieht besser aus als meine isolierbandlösung :D

  • Bei mir war das Gummi nicht gerissen, sondern hatte sich von
    der Schraube gelöst. Es hatte den Anschein als sei das Metall
    nicht 100%ig entfettet gewesen, so dass das Gummi nicht
    haften konnte. Email an Kellermann und ich bekam das Silentgummi+
    Schraube kosten- und frachtfrei zugeschickt. :Daumen hoch:

  • @ muesliriegel: Geht alles ohne Rechnung. E mail genügt. Gruß Speed

  • Nach ein paar Mails hat jetzt auch Polo 2 Gummiteile geschickt, war zäh aber das Ergebniss ordentlich!