Wave-Bremsscheibe

  • passen ja , aber so wie das da auf dem Bild aussieht , gibts da auch Probleme Befestigungsschrauben / Tachogeber ... da scheint schon gut Schleifarbeit geleistet worden zu sein so wie die Schrauben aussehen ...

  • passen ja , aber so wie das da auf dem Bild aussieht , gibts da auch Probleme Befestigungsschrauben / Tachogeber ... da scheint schon gut Schleifarbeit geleistet worden zu sein so wie die Schrauben aussehen ...


    Wie auf meinem Bild?


    Es wurde nichts angepasst oder geschliffen und es gibt auch keine Probleme mit dem Tachosignal :)


    Alles passt wunderbar, Plug&Play! Also bitte vorher Fragen, bevor man wieder sowas behauptet! Danke! :kapituliere:



    Greetz

  • Danke für die Info mit der Brems-spur.de Seite. Die ist echt empfehlenswert.


    Hab mir grade eben die Motormaster Flame für 199,- bestellt, weil meine alte einen Schlag - Unwucht hat (Erstausrüstung)!

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Duffyhs


    natürlich mit neuen Bremsklötzen :ja:


    Heute hatten wir die erste Ausfahrt damit.. bin restlos begeistert.. hab die Scheibe ca. 150km eingefahren und die Lucas Sinter beisen so gut.. kannte das vorher nicht! Kamen nach 260km ohne Regen heim.


    Halbe Stunde später fings an zu Regnen xD


    Also die Scheibe ist echt seine 200 Euro wert!


    :winke:

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hector9874 ()

  • @ hector9874


    Welchen Lucas Sinter Belag fährst Du denn ?


    SRQ, CRQ oder gar SCR ?


    Mit ABE oder ohne ?


    Deine Scheibe sieht ja schon was angefressen aus, scheint also ordentlich reinzubeissen.


    Danke Madness67

  • Hi,


    die packt echt genial zu :D


    So die Bezeichung wäre MCB721SV Lucas Performance mit ABE.


    Grüsse

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Hallo Madness67,


    gute Wahl, legal ist der SV der einzige aus der Range der Sinterbeläge mit ABE.
    Für Hinten könnte ich Dir den MCB672SI empfehlen :wheelie:
    Gruß, mototyp

    Rechts ist Gas !

  • Hector:


    Wo hast du den die Bremsscheibe bestellt hast einen link bitte und eventuell die artikelnummer noch


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Hi,


    brems-spur.de


    einfach anschreiben.


    Die sind meiner Meinung sehr kompetent dort!


    Grüsse

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Dann hat bestimmt emand noch ne original Scheibe rumgliegen die noch gut ist oder?

    Gruß Padde #5 :prost: