Alternative zu LC4 Tacho?

  • Hallihallo!


    Habe mir vor einem Jahr den Trailtech Vapor montiert. Der Vorteil ist, der Preis, sowie die genaue Passgenauigkeit für meine KTM. D.h.: es gibt passende Adapter, sowie Halterungen. Der große Nachteil, ist die mangelnde Qualität. Es tritt Wasser wie auch feiner Sand ins Gehäuse ein. Typisch Amerikaner halt!


    Der Funktionsumfang ist auch recht ordentlich. Dabei sind Drehzahlmesser, Schaltblitz, Wassertemperatur, sowie einige andere Funktionen.


    http://trailtech.net/vapor.html


    Jetzt ist die Frage, ob vielleicht jemand anders eine Alternative kennt, die auch ordentlich funktioniert?! Und bitte nicht Sigma aufzählen!


    Mike

  • An diesen Infos hät ich auch intresse, der sparsame KTM Tacho bringt mir zu weinig Infos, ausserdem ist der rechte Verstellknopf tot... :sehe sterne:



    Tante EDIT fragt: Was ist den hiervon zu halten: http://acewell.de/

    ...if it's still rattle it has'nt fallen off yet... :pfeil: ready to rattle :peace:

  • Hab einen Acewell auf meiner LC4 verbaut. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur kostet der leider auch eine Kleinigkeit.
    Einbau siehe hier: Acewell Tacho