Marcus Walz baut auch gescheite Moppeds

  • Ich hab seinen SD-Umbau gesehen und lange davor schon die Reportage im TV, wo er mit nem Kumpel zum Nordkapp auf 2 Customs gefahren ist.
    Ständig was kaputt an seinen Hardcorebikes. Mit Sportschuhen, Jeans und Sweater immer wieder in den Regen. Wer hätte das in Skandinavien gedacht! Geheult hat der Gute, wie ein kleines Baby :lautlach::lautlach::lautlach:
    Fazit: DER TYP GEHT GAR NICHT !

    la bella vita

  • Des is ja voll langweilig! Koti umbauen auf Sd. Hinten die auspuffschutz weg und a paar aufkleber und bremsscheiben und supersprox kettenrad kaufen. also kann der Typ net mehr? Kein heckumbau, nix schwinge ändern, keine andere verkleidung!!! solche umbauten fahren 100 auf der strasse rum

    :winke:

  • Ich hätte mir auch mehr von der Herrn Walz erwartet.


    Er baut so schöne Custom-Bikes.....


    Nichts anderes wie bei der SD, die er zuvor hatte. :Daumen runter:

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Ich finde die schon recht schick,
    aber eben nix Besonderes!


    Das bekommt m.M. nach jeder mit nur etwas Geschick in Seiner Garage ganauso hin!

  • Ich finde die schon recht schick,
    aber eben nix Besonderes!
    Das bekommt m.M. nach jeder mit nur etwas Geschick in Seiner Garage ganauso hin!


    Dem kann ich mich nur anschliessen, aber Custom-Bikes baut er genau nach meinem Geschmack :Daumen hoch::sabber::Daumen hoch:

  • Was das mit inuativer Handwerkskunst zu tun hat will sich mir nicht so recht erschließen, dass bißchen Zubehör zusammenstecken kanns ja wohl nicht sein. Aber jedem das Seine. Was er zweifelos kann, ist sich selber zu promoten, die Harley Jungs können davon ein Lied singen.


    :Daumen hoch:

    Ja, du hast recht.