LC4 660 BJ2005 aus 1 mach 2 ???

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir helfen (hab durch die Suchfunktion nix gefunden...)
    also:
    bei einer ktm lc4 bj 2005 mit nur einem Endtopf, ist es da möglich einen umbau zu einem doppelendtopf zu machen? akrapovic wäre natürlich ne schöne lösung ;-)


    Danke für eure hilfe

  • Mit nur einem Topf kann es eigentlich keiner 2005er sein. Vielleicht Erstzulassung 2005.


    Ab 2005 war die Doppelauspuffanlage Serie, und dann passt auch ohne Probleme die Doppel-Akra.

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Danke jungs für eure schnellen antworten!!!


    Im moment besitze ich die ktm noch nicht, werde mir aber genau dieses modell wohl zulegen.

  • also ich hab ne 2003 wo eigentlihc nur einer drauf ist. habe aber jetzt auch die sebring hunter drauf, links sowie rechts


    lg

    LC4 640 SM Prestige - EXC 400

  • Kann mich dem Shrabnix nur anschließen, bei BJ 05 muss sie original Doppel-ESDs haben.
    Der H1t3er hatte glaub ich an einer 03er oder so eine Doppel Akra, viell kann dir der mehr sagen