BHP Spark Amplifier

• Hat da ener von euch ma was von gehört? (link )
    bin gerade über ein Video bei youtube gestolpert und bin von der gasannahme schon mehr als überrascht. meine geht auf jeden fall nicht so ab.

kennt das wer? hab von motoren 0 ahnung, deshalb frag ich mich gerade wie n stärkerer funke zu dem ergebniss hier führt.

taugt das was?
    bringt das überhaupt was?

dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

• Ein Freund von mit hatte so einen an seiner SM mit700ccm Frauenschuh Motor. War am Prüfstand kein Vorteil auszumachen, deswegen hat ers gleich wieder in die Tonne geworfen...
    Die Zündkerze soll angeblich schneller verschleißen dadurch!

Was soll man zum Vide sagen... die Tonqualität total :kacke: Daraus irgend einen Schluss zu ziehen wäre unprofessionelll!

mfg

• ich red ja auch nich vom sound. aber wenn ich an meiner so kurz drehe, kommt die nicht in den drehzahlbegrenzer.

aber gut, die info hat schonmal weitergeholfen.

dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

• um es ganz einfach zu sagen: SCHROTT.
    total unnötig.

lass die finger von so einem dreck. bringt nix ausser dem verkaufer volle taschen mit geld. leistung bringt das teil nicht, ansprechverhalten auch nicht.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• man könnte auch über Nacht eine Pyramide unter den Tank stellen. Das soll dann den Sprit in Extra-Power-Sprit verwandeln.Oder einige Magnete um die Benzinleitung- halbiert den Verbrauch bei doppelter Leistung :achtung ironie:

• man könnte auch über Nacht eine Pyramide unter den Tank stellen. Das soll dann den Sprit in Extra-Power-Sprit verwandeln.Oder einige Magnete um die Benzinleitung- halbiert den Verbrauch bei doppelter Leistung :achtung ironie:

Naja ganz so abwegig wie die Pyramide ist es dann doch nicht...
    Durch Engriff auf die Zündung lässt sich die Leistung bzw. das Ansprechverhalten durchaus beeinflussen. Jedoch nicht durch die stärke des Zündfunkens....
    Wenn dieses Dieses Ding nun nicht nur die Stärke sondern auch die Dauer oder den Zeitpunkt der Zündung beeinflusst könnte man tatsächlich einen Unterschied merken.

Doch wie der Highscore in der Tuningküche schon angesprochen hat: "Never touch the Vorzündung!" ,da dies meist auf kosten der Lebensdauer geht.

mfg