moin moin
bin nun vor kurzen von 660smc auf 990smr umgestiegen....
war ein vorführer mit 1000km und alles orginal....
war schon sehr begeistert ausser ..... dachte ist heftiger das ding....mit 660 ging die wheelis heftiger :-) und dreht zu schnell in begrenzer rein....
schon beim kauf akra mit y rohr bestellt welche aber nicht lieferbar war und ich warten musste... also paar km alles orginal rumgefahren und am moped gewöhnt....macht echt spass das ding
jetzt mal zu meinen fragen....
gangsensor ist doch wohl der stecker der wenn ich ihn auseinander zieh kein neutral mehr zeigt (vorne links)?? also neutral lassen und andere beiden raus machen oder gibts da unten noch ein stecker wo neutral weggeht??
hab dann akra abgeholt und bin paar tage mit orginal mapping gefahren und ging schon ganz gut... mitte ganz gut und drehte freier oben raus....jetzt hab ich akra mapping drauf und geht mitte spürbar druckvoller aber dreht oben nicht mehr so frei...sprich im fünften kann ich irre lang gas aufmachen bis ich vorm roten komm und im sechsten dreht sie garnicht mehr bis zum roten
kommt mir vor als wenn sie oben eben einfach zu fett läuft
wollte mir jetzt noch luftfilter holen und wollte mal fragen welcher wohl besser ist....der von BMC http://www.bmc-sportluftfilter…o-R-T-999-ccm-ab-2009.htm
oder DNA http://www.motoparts.de/viasho…rodukt.asp?ProduktID=3984 oder passt der von DNA garnicht???
....hab mir jetzt auch noch 16 ritzel drauf gemacht
auch weil mir wie alle schreiben dieses rodeo fahren aufn sack ging...was wie ich lesen konnte ja mit mapping ritzel usw besser werden sollte und auch ganz gut funktioniert....
und ist ein ölverbrauch von 1/2 l bei fast 3000km normal??
und kann einer was dazu sagen wenn ich sie egal ob warm oder kalt starte rasselt sie ein zwei sekunden was aber dann weggeht??
habe was von kettenspanner gelesen aber habe doch 2009 model dafür wird es doch wohl kein anderen oder verbesserten kettenspanner geben oder??
danke und gruß ausn kühlen norden