Hi, ich möchte gerne den Sound meiner Duke 2 Baujahr 2004 etwas optimieren.
Leistungszuwachs brauche ich erstmal keinen, habe noch nen 42er Flachschiebvergaser hier rumliegen
Habe mir schon die Threads angeschaut, in den erklärt wird wie man den DB-Killer um 180 Grad umdreht bzw. durch ein größeres Rohr ersetzt.
Jetzt ist allerdings meine Frage ob ich diese Nieten für die Endkappen einfach mit einem normalen Bohrer aufboren kann, oder ob dieser mir sofort daran kaputt geht weil sie doch sehr hart innen sind.
Oder lohnt es doch eher bearbeitete Endkappen zu kaufen als das innere Rohr "zu drehen"?
Der klang ist beim Gas geben der Hammer, aber wenn ich gerade nicht beschleunige sollte er doch etwas kerniger, kräftiger sein. Das Geld für eine neue Anlage habe ich zur Zeit nicht, deshalb suche ich eine möglichst günstige alternative die mir einen noch schöneren Klang beschert
MfG De Anner