Würdet ihr diesen Reifen wechseln?

  • Am Wochenende hat es mir bei einer Tour das Kennzeichen samt Halterung vom Bike gerissen.
    Die Halterung verhederte sich zwischen Schutzblech und Reifen, dabei hat sie einigen Schaden angerichtet!


    Würdet ihr diesen Reifen wechseln?
    Er hat erst 400km auf dem Gummi....



    Foto1.2.jpgFoto2.2.jpgFoto.1.jpg

  • mal damit was schönes auf die strasse und wechsel.... :zwinker:

  • Schwer zu sagen, aber wenn man das Gewebe sieht würd ich ihn mit nem schönen Burnout vernichten, sicher ist sicher!

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo:

  • dank an euch!


    ich habe mich entschieden den reifen zu wechseln, ziehe vorne und hinten den michelin pilot power auf.


    vorne habe ich seit dem kauf der duke den pilot power drauf, hinten war ein pirelli diabolo.
    danach habe ich hinten auf einen conti (preis) gewechselt, war aber eh nicht ganz zufrieden damit und probiere jetzt mal den pilot power auch hinten aus...

  • auf der Lauffläche ist das OK


    Für die Polente würd ich mit Sekundenkleber zukleben. Hat auch beim LKW funktioniert und gehalten........


    Nur an der Karkasse geht sowas nicht....... :polizei:

  • ich lasse mir 2 neue reifen montieren...
    will lieber kein Risiko eingehen, meine Duke ist doch kein LKW :grins:

    Sehr gute :Daumen hoch: Entscheidung, würde ich genau so machen.

    Es grüsst der Eifelyeti :winke: