Werners Ständer - SM 990

  • Hallo,


    wer von Euch benutzt Werners Ständer für seine SM 990? Hatte Werners Ständer für meine Benelli TNT im Einsatz und wollte eigentlich neue Bolzen von Werner haben. Am Telefon sagte er mir aber, dass ich vor dem Aufbocken eventuell den Brems- und/oder Schalthebel bei der SM 990 abbauen muss :-((


    Unter dieser Voraussetzung macht aber der Ständer für mich keinen Sinn...


    Gruß
    Martin

  • Hallo Martin,


    Das mit dem Brems- und Schalthebel kann stimmen! Werner baut die Grundträger in verschiedenen Breiten und Höhen! :kapituliere:


    Hatte für meine 1050er Speed-Triple auch einen Werners - Ständer mit passenden Bolzen. Allerdings ist der Speedy - Grundträger für die 990SM zu schmal und zu niedrig gewesen so daß an ich den Hebeln hängen geblieben bin und das Mopped im aufgebockten Zustand noch mit beiden Rädern auf dem Boden geblieben ist (Aufnahme im Schwingendrehpunkt liegt bei der 990SM höher). Hab mir daraufhin selbst einen gebaut in entsprechender Breite (und höhenverstellbar) und dazu passenden Bolzen.


    Ich drück Dir die Daumen :winke: ,
    Joe