kilometerkönig duke2

  • hallo
    würde gerne von euch wissen wie lange so ein einzylinder hält
    bzw. gibt es langstreckentests für duke 2
    wer von euch hat die duke mit der größten laufleistung
    und erzählt mir die probleme die da auftreten können

    danke
    meranti

  • es gab da mal nen langstreckentest,
    aber den würd ich mir lieber nicht anschaun.


    ne weile hält so ne duke schon.
    was dich vielmehr kosten wird, als irgendwann den motor zu erneuern,
    sind die reifen, die du bis dahin verbrätst.


    also mach dir mal keine sorgen.

  • Das mit 100TKm ist schon ´ne Ausnahme,
    dafür gibt´s halt gleich ´ne Urkunde.


    Nicht an Kilometerleistung denken, sondern Spaß beim Fahren haben.
    Das ist KTM.

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • was ist das für ne frage :?:


    wer soll das wissen,weisst du ob morgen die sonne scheint :?:


    der kann dir bei 10 oder bei50000 kaputt gehen,wen intressierts


    mach dir dann gedanken wenns soweit ist!


    wahrscheinlich wirst se vorher verkaufen,bevor dir der motor kaputt geht


    und selbst wenn was kaputt ist ,ist ja nicht der ganze motor schrott,für en paar mücken is er wieder flott

  • Andy, das kann der Mario auch, der fährt nämlich ganz vorsichtig und langsam :lach:

  • Zitat

    Original von Andy S.
    lässt Deine Brühe aber ganz schön lange drin, die 5-Tausender Intervalle würde ich schon einhalten!



    würde ich auch , aber genau bei 5000 km ist immer das schönste wetter ...
    da geh ich lieber ein bissi :kürbis: fahren....


    also mal im ernst : ich bin der meinung das einmal im jahr ein ölwechsel genug ist ....