hallo
würde gerne von euch wissen wie lange so ein einzylinder hält
bzw. gibt es langstreckentests für duke 2
wer von euch hat die duke mit der größten laufleistung
und erzählt mir die probleme die da auftreten können
danke
meranti
-
-
-
es gab da mal nen langstreckentest,
aber den würd ich mir lieber nicht anschaun.ne weile hält so ne duke schon.
was dich vielmehr kosten wird, als irgendwann den motor zu erneuern,
sind die reifen, die du bis dahin verbrätst.also mach dir mal keine sorgen.
-
Das mit 100TKm ist schon ´ne Ausnahme,
dafür gibt´s halt gleich ´ne Urkunde.Nicht an Kilometerleistung denken, sondern Spaß beim Fahren haben.
Das ist KTM. -
was ist das für ne frage :?:
wer soll das wissen,weisst du ob morgen die sonne scheint :?:
der kann dir bei 10 oder bei50000 kaputt gehen,wen intressierts
mach dir dann gedanken wenns soweit ist!
wahrscheinlich wirst se vorher verkaufen,bevor dir der motor kaputt geht
und selbst wenn was kaputt ist ,ist ja nicht der ganze motor schrott,für en paar mücken is er wieder flott
-
ich hab in zwei jahren 25000 km abgespult .
einmal kupplungslager auf kulanz ersetzt (null euro)
drei ölwechsel gemacht (1000km-10000km-20000km)
SONST NICHTS !
-
lässt Deine Brühe aber ganz schön lange drin, die 5-Tausender Intervalle würde ich schon einhalten!

-
Andy, das kann der Mario auch, der fährt nämlich ganz vorsichtig und langsam :lach:
-
Zitat
Original von Andy S.
lässt Deine Brühe aber ganz schön lange drin, die 5-Tausender Intervalle würde ich schon einhalten!würde ich auch , aber genau bei 5000 km ist immer das schönste wetter ...
da geh ich lieber ein bissi :kürbis: fahren....also mal im ernst : ich bin der meinung das einmal im jahr ein ölwechsel genug ist ....
