Reifen der Fa. "Full Bore" wer kennt die?

  • Moin Leute,


    habe heute ein Angebot über einen "Neuen" Reifenhersteller aus USA für meine Käthe erhalten. Da soll ein Satz Reifen ca. 145,-€ kosten :staun:



    Die Supersportreifen der Marke Fullbore USA, entwickelt von japanischen Ingenieuren, sind laut Delticom in den USA für den sportlichen Einsatz sehr beliebt. Im Einsatz auf der Rennstrecke und bei den bekannten Viertelmeilen-Rennen haben die Reifen eine hohe Akzeptanz – was sich in steigenden Verkaufszahlen in den Jahren 2008 und 2009 widerspiegelte.


    Der Internet-Reifenhändler Delticom holt die Marke nun exklusiv nach Europa und bietet sie über seine Webshops sowohl Händlern (autoreifenonline.de, pnebo.de) als auch Endverbrauchern (unter anderem reifendirekt.de, motorradreifendirekt.de) an. Fullbore USA ist ab sofort in folgenden Ländern erhältlich: Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Polen, Norwegen, Finnland, Schweden, Island und Tschechei.


    Vorerst bietet Delticom die Modelle M-1 und M-3 an. Der M-1 Street eignet sich für moderne Hochleistungsmotorräder und soll eine überzeugende Kombination aus Handling, Traktion, hoher Eigendämpfung, Kontrollierbarkeit und Langlebigkeit bieten. Ob Kurvenkratzen in der Freizeit oder der tägliche Weg zur Arbeit, der M-1 vereint beides zu einem erschwinglichen Preis.


    Aggressives Profildesign


    Der M-3 Track Sport ist ein für die Straße zugelassener Rennreifen und wurde für Fahrer entwickelt, die das Handling und die Leistung moderner Hypersportreifen suchen. Das Profil verfügt über eine weiche Sportmischung für maximalen Grip. Mit seinem aggressiven Profildesign zeigt er sofort seine sportlichen Gene. Der Reifen ist für den Einsatz auf der Rennstrecke konzipiert, wo Handlichkeit für schnelles Umlegen in Kurven und maximaler Grip gefragt sind.


    :guckst du hier: http://www.fullboreusa.com/

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Zitat

    Da soll ein Satz Reifen ca. 145,-€ kosten



    Michi, auf solche Angebote muss man auch zurückgreifen, wenn man so eine Reifenvernichtungsmaschine wie du besitzt!

  • Zitat

    Weiche und extra-weiche Supersportmischung für Maximalen Grip


    Nimm den, dann fährst :lautlach: sicherlich 800 Km mit dem Satz! :lautlach:

  • kommen in 120 70 17 und 180 55 17 als M1 auf ca 170.- Tacken Einführungspreis regulär ca 180 .- €


    :denk: ob das sich lohnt wegen ca 30.- - 40.- € was mehr ausgibt bei nem Satz wo man Erfahrungen hat das er funzt :zwinker: würd ich nur empfehlen wenn man sich des Risiko bewusst ist daß man da auch nen Flop kaufen kann :grins: aber mann muß es natürlich testen sonst weiß man es nie :zwinker:

  • Zitat

    ob das sich lohnt wegen ca 30.- - 40.- € was mehr ausgibt bei nem Satz wo man Erfahrungen hat das er funzt



    Kann auch teurer werden, wenn man mit den Schwaten auf die Nase fliegt.

  • ich kanns euch nicht sagen... ich vertreibe diese Dinger in der Schweiz... aktuell aber noch mit grösster Vorsicht bis ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe.

    Wer Fehler findet der kann sie behalten...

  • Servus,


    bestelle bei moppedreifen.de die bieten die auch an, wäre schon Interessant ob die was taugen. Ob sich das wegen 40 - 50 Euros lohnt ???? Wenn die genau so funzen, warum nicht. Wenn die Müll sind natürlich nicht. Aber bei 2 - 3 Satz pro Jahr sind da schnell 120 - 150 Euros gespart.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.