Leistung 990 SM

• Wenn Freunde von dir im Optimierungssektor arbeiten, programmieren Sie im Steuergerät neue Kennfelder, diese Änderung kann der Händler sehen. Zusatzsteuergeräte können schon einen Fehler verursachen, z.B.: Einspritzmenge, Förderbeginn, usw.Diese werden aber nach einem Powerreset nicht mehr angezeigt.

Da ABP auch das originale MSG neu programmiert, kann der Händler diese Änderungen sehen. Beim Kastl ist das etwas anderes, da das originale MSG unangetastet bleibt. :Daumen hoch:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Kann ich bestätigen, die 990er vom Tom geht ab wie Schmitz Katze, da hat eine Serien-990 keine Chance dagegen. Die Summe der Kleinigkeiten samt Abstimmung machts.

Gruß vom Bodensee :winke:

Chris

Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

• Ohne Killer, ist mir eigentlich zu laut, aber mit ist es definitiv uncool.

Unpackbar. Wie peinlich ist *das* denn? Das sind mir die Liebsten. Gehen der Umwelt am Oarsch, nur weils cool sein wollen und
    geben das auch noch zu.

Lustigerweise ist es auf der Strasse zumindest in Ostösterreich (besonders Exelberg und Co.) aber dann auch meist so,
    dass die Lautstärke umgekehrt proportional zum Fahrkönnen steht.

Doppel-R

• Unpackbar. Wie peinlich ist *das* denn? Das sind mir die Liebsten. Gehen der Umwelt am Oarsch, nur weils cool sein wollen und
    geben das auch noch zu.

Lustigerweise ist es auf der Strasse zumindest in Ostösterreich (besonders Exelberg und Co.) aber dann auch meist so,
    dass die Lautstärke umgekehrt proportional zum Fahrkönnen steht.

Doppel-R

Kann dir nur zustimmen!
    Ein guter Sound sollte schon sein, ABER erlaubte Anlage mit E Zeichen+DB Killer.
    Ich hab mal den Remus kurz ohne DB Killer ausprobiert, da hast bald einen Gehörschaden - geschweige denn jene, die hinter dir fahren. Und wegen diesen Leuten sind die Kiberer bzw. Nicht-Motorradfahrer heiß auf alle Motorradfahrer! :gute besserung:
    Ganz zu schweigen von der meist schlechteren Leistung (sofern nicht auf "ohne" DB Killer abgestimmt)

so, und jetzt hauts mich :boxing:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie: