Frauenschuh Sepp

  • was isn nu
    war wer schon dort mit seiner 690er ????
    hat wer schon was machen lassen ????


    mich juckts grad wieder in der rechten hand :lol:

  • Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang der aktuelle reitwagen. Da ist ein Artikel über einen 690er-Motor im Chassis eines 250er-Werksrenners drin - nur dass der 690er kein 690er mehr ist.
    Der Sepp hat das gute Stück auf 740ccm aufgebohrt, leichten Kolben + Pleuel verbaut und spricht von 87ps und über 90NM, das ganze standfest und feiner laufend als Serie.
    Laut ihm verträgt der 690er auch 790ccm, wird aber nur in Seitenwagen-Crosser eingebaut.


    Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich juckts gewaltig :sabber:

  • ich habe auch mit dem sepp letzte woche gesprochen. das tuning ist mir aber etwas zu teuer.


    werde vom highscore kastl + luftfilter nehem - und vom ktm händler kommt beim nächsten servcie eine andere nockenwelle rein - dann sollte es passen.


    von abp bin ich schon abgekommen.


    gibt es einen tuningkrümmer der mit dem akra slip on zusammenpasst - eventuelle schweißarbeiten wären für mich kein problem.

  • ich fragen was der sepp so verlangt? bzw. was hast den alles gewollt?



    und ich kann nur sagen das gerät vom erwin marschiert gewaltig!!!!

  • Zitat

    bike muß man zu ihm liefern ????


    Ich hab gedacht der macht das per Ferndiagnose


    gegen aufpreis auch möglich ;-)