was isn nu
war wer schon dort mit seiner 690er ????
hat wer schon was machen lassen ????
mich juckts grad wieder in der rechten hand
was isn nu
war wer schon dort mit seiner 690er ????
hat wer schon was machen lassen ????
mich juckts grad wieder in der rechten hand
ZitatLadedruck ist halt durch nichts zu ersetzen (ausser durch noch mehr ladedruck).
....und Leistungsgewicht!
Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang der aktuelle reitwagen. Da ist ein Artikel über einen 690er-Motor im Chassis eines 250er-Werksrenners drin - nur dass der 690er kein 690er mehr ist.
Der Sepp hat das gute Stück auf 740ccm aufgebohrt, leichten Kolben + Pleuel verbaut und spricht von 87ps und über 90NM, das ganze standfest und feiner laufend als Serie.
Laut ihm verträgt der 690er auch 790ccm, wird aber nur in Seitenwagen-Crosser eingebaut.
Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich juckts gewaltig
ich habe auch mit dem sepp letzte woche gesprochen. das tuning ist mir aber etwas zu teuer.
werde vom highscore kastl + luftfilter nehem - und vom ktm händler kommt beim nächsten servcie eine andere nockenwelle rein - dann sollte es passen.
von abp bin ich schon abgekommen.
gibt es einen tuningkrümmer der mit dem akra slip on zusammenpasst - eventuelle schweißarbeiten wären für mich kein problem.
ich fragen was der sepp so verlangt? bzw. was hast den alles gewollt?
und ich kann nur sagen das gerät vom erwin marschiert gewaltig!!!!
690 ccm mit div. feintuning und prüfläufen um die 2500,-
bike muss man natürlich zu ihm liefern.
also neuer zyl.kolben auspuff usw?
na ist eh spitzenpreis!!
kann schon sein, ist mir aber trotzdem zu viel.
bike muß man zu ihm liefern ????
Ich hab gedacht der macht das per Ferndiagnose
Zitatbike muß man zu ihm liefern ????
Ich hab gedacht der macht das per Ferndiagnose
gegen aufpreis auch möglich ;-)