Schwarze Leos???

  • HolyMoly83 ...vielen Dank für das Lob!


    ...was das Pötte beschichten betrifft: Darüber habe ich auch schon nachgedacht, und wenn ich meinen 'großen Umbau' im kommenden Winter nicht durchziehe werde, steht`s im diesjährigen Herbst mit auf dem Plan!


    - TITAN pulvern, ist nicht! Da wird nur mit hitzebeständiger Farbe (matt) lackiert!


    - ...wenn Du von den Niroddichtnieten paar über hast, da würde ich welche nehmen!


    Gruß Bade :Daumen hoch:


  • Falls ich nur an eine ganze Schachtel herankomm kann ich dir gerne welche schicken!!!

  • Sooo Leute...
    ...nach ca. 2800 km bei trockenen und wassereichen Wetter kann ich die Beschichtungsmethode der Fi. Menze mit Silikonhitzelack nicht mehr empfehlen!


    Der SD-Krümmer ist dem Spritzwasser von Vorder- und Hinterrad zustark ausgesetzt, und somit wäscht es die Beschichtung sprichwörtlich vom heißen Metall runter!
    Der Krümmer sieht mittlerweile bescheidener als wie vorher aus! :motzki:
    Fotos folgen die Tage!


    Mein Fazit: Für die Superduke nicht geeignet!


    Bade :sehe sterne:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()


  • Sch..., ich kann deinen Ärger nachvollziehen!
    Ich würde auf jeden Fall die Firma mal um Stellungnahme dazu bitten.

    mfg André

  • Das sieht ja nun aus, wie der Auspuff eines ollen ranzigen LKW-Motor.
    Hast du schon was bezüglich Stellungnahme oder Kulanz erreicht?

    mfg André

  • Das sieht aber echt übel aus. Es bleibt also doch wohl dabei das nur
    die teure Keramic-Beschichtung was langfristiges ist.


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Schaut aus als wärs mit Ofenlack lackiert worden, auch schon im neuen Zustand 1:1 wie Ofenlack aus, das Matte und spröde. Ich weiß ja nicht was die Firma da anbietet aber für das Geld, ist das Ergebnis a Frechheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael_690SM ()