Hallo
-Freunde,
ich habe kürzlich im Netz nach KTM-Studien gesucht, und bin auf dieses Since Fiction-Gerät gestoßen!
...da hat man(n) in jeden Fall `ne geile Schräglage! ![]()
Bade
...was meint Ihr dazu?
Hallo
-Freunde,
ich habe kürzlich im Netz nach KTM-Studien gesucht, und bin auf dieses Since Fiction-Gerät gestoßen!
...da hat man(n) in jeden Fall `ne geile Schräglage! ![]()
Bade
...was meint Ihr dazu?
Oha... sind das die Mopeds von morgen? Mist, wie soll ich da meinem Bengel den Vergaser neu Bedüsen?
Fährt, oder fliegt dat Ding auch? Sieht irgendwie witzig aus.
schaut auf jedne fall geil aus, aber irgendwie fehlt da etwas, was den vortrieb herstellt
Vortrieb siehe Beschreibung:
KTM Ascender is a gas turbine propelled flight vehicle, carried in the air by 3 oil pressure driven rotors.
With a flight duration of 30 minutes and a maximum speed of 120 km/h racing is possible in every scenery and height. The seating position resembling the Moto X riding style provides plenty of adrenaline while racing.
The Ascender concept was developed to create a new niche product in a new element which anyhow displays significantly the KTM brand values: Extreme, Aggressive, Performance and Adventure.
Also the challenge to manufacture a “ready to race” flight vehicle might enhance KTM´s progression efforts and make the brand become even more distinctive.
Gefunden hier:
http://richardkastner.blogspot.com/2009/02/ktm-ascender.html
Aber das erinnert mich auch noch an folgende zwei Kürbisse fürs Wasser:
KTM CX Motor
ktm-cx-concept.jpg ktm-cx-concept-2.jpg
KTM Barracuda Hydrofoil
10782_16010950249.jpg
geil und auch schon die r-version ![]()
Alles anzeigenHallo
-Freunde,
...da hat man(n) in jeden Fall `ne geile Schräglage!
Bade
...was meint Ihr dazu?
Hat gleich serienmäßig Stützräder dran.
Werden die auch brauchen. ![]()
Aber das erinnert mich auch noch an folgende zwei Kürbisse fürs Wasser:
KTM CX Motor
ktm-cx-concept.jpg ktm-cx-concept-2.jpg
KTM Barracuda Hydrofoil
10782_16010950249.jpg
Der, die, das KTM CX, wäre wohl eher für den Vortrieb im Schnee, denn im Wasser geeignet.
Der, die, das KTM CX, wäre wohl eher für den Vortrieb im Schnee, denn im Wasser geeignet.
Dachte ich eben auch aber gemäss der Beschreibung soll der irre gut im Wasser sein, ich denke wenn man stehen bleibt säuft er hinten einfach ab...
"The theory of surface tension is deployed in this vehicle so that it can provide uninterrupted motion even on the water surface. While passing through the water, the vehicle will emerge itself in the water and act like the smooth surfboards."
Von hier
geile Vorstellung mit dem Hubschrauberzeugs zu schweben, aber für was ist bitte die lenkerdämfung?
wenn man abstürzt damit man nicht so hart aufschlägt? ![]()
cu
il Dottore