Ersatzteil Aluhandguards

  • Hallo liebe :Kürbis: Treiber-Gemeinde,


    weiss jemand, ob es die Plastikschalen der Aluhandguards auch als Einzelteile gibt. Wenn man bei jedem Touchdown die kompletten Dinger neu kaufen muss, macht dieses eigentlich schöne Produkt irgendwie keinen Sinn. Meine Nachfragen im Handel waren bis jetzt ergebnislos.... :Daumen runter:. Wenn es tatsächlich sogar eine Bestellnummer gäbe, wäre das: :Daumen hoch: .


    Danke und sportliche Grüße


    Gatze

  • wieso musst die nach jedem sturtz tauschen? :staun:


    meine acerbis (mit alu) haben eine saison auf der strecke hinter sich und erfüllen immer noch ihren zweck. geradebiegen wenn nötig und weiter gehts...


    oder von welchen handguards sprichst du?

    990 SM, 625 SMC, SXV 4.5

  • Hallo Gatze,


    Beim freundlichen bekommst du die Plastikschalen und die Bügel jeweils als paar. :Daumen hoch:


    Mit der Bestellnr kann ich dir aber leider nicht dienen.


    Gruß HaZi

  • oif


    Sind die originalen Handquards von KTM mit dem Alubügel. Bei längerem Kontakt mit rauhen Asphalt verabschieden sich die Plastikschalen Stück für Stück.... :grins:


    HaZi


    Thanks, da muss ich wohl doch mal persönlich beim Freundlichen reinschauen..... :ja:

  • hallo gatze,


    wenn du die linke seite brauchst in orange kann ich dir helfen.


    die rechte seite war nach einem asphaltrutscher nicht mehr zu gebrauchen.


    lg


    thomas

    Have always Spass mit deina Kantn :grins: