Kati will nicht mehr so recht :(

  • Hallo,
    meine Kati will nicht mehr so recht spuren.
    Wenn sie kalt ist fährt alles wie immer. nach ca. 15-minütiger fahrt ist sie heute allerdings unter fehlzündungen ausgegangen und sprang erstmal nicht mehr an. beim startversuch mit dem e-starter fehlzündungen. knallknall und so xD
    irgendwann beim 6. versuch oder so sprang sie dann wieder an, ich leg gang ein und sie geht aus. das gleiche noch 2x. hab sie dann bissl höher drehen lassen beim gang einlegen und irgendwann fuhr sie dann wieder. ging aber natürlich wieder aus nach paar metern. das ganze ca. 6 mal oder so.
    danach konnte ich wenigstens erstmal heim fahren. manchmal wärend der fahrt hat sie beim beschleunigen kein gas mehr angenommen und hat kurz geruckt paar mal.
    bin mir jetzt nicht im klaren obs nen vergaserproblem ist aber das denk ich eher nicht weil sie ist ja bis jetzt auch 3tkm ohne probleme gelaufen.
    kann mir da wer weiterhelfen?! :/


    danke schonmal

  • Vergaser verschmutzt? Falsch eingestellt?
    Luftfilter verdreckt?
    Zündkerze am Ende?


    Diesel getankt? (Wärst nicht der erste hier) :zwinker:

  • wenns nur sowas wäre dann wärs ja gut ^^ finds nur sehr eigenartig das sie lief im leerlauf, ich leg gang ein mit gezogener kupplung und aus geht se oO kupplung hing nich, da hättes mehr geruckelt

  • Hi hatte das selbe problen und bei mir war das Polrad hinüber nicht gerade billige angelegenheit :gute besserung: