fragen zur 690 smc


  • Darum auch mein Hinweis auf den guten Anwalt. Aber es sollte auch im Sinne des Forums sein, dass nachweislich falsche Infos
    geradegerückt werden, besonders wenn sie in derart aggressiver Form rübergebracht werden, wie vorher. Im Übrigen sind OGH-Urteile
    in .at auch für spätere Verfahren richtungsweisend.


    Doppel-R


    :Daumen hoch: Da gebe ich Dir zu 100% Recht!
    Das Problem ist letztendlich folgendes:


    Recht haben nutzt nichts...
    ...Du mußt auch Recht bekommen!

  • :Daumen hoch: Da gebe ich Dir zu 100% Recht!
    Das Problem ist letztendlich folgendes:


    Recht haben nutzt nichts...
    ...Du mußt auch Recht bekommen!


    Das ist keine Frage. Und ich habs schon am eigenen Leib erfahren. Aber es regt mich masslos auf, wenn Leute mit einer Inbrunst
    Falschinformationen verbreiten und dann beim Hinweis darauf auch noch beleidigend und ätzend werden oder gar zu Drohungen
    greifen.


    Aber wie schon gesagt, ich bin voll dafür, dass man auch meine Beiträge aus dem Thread hier raus verschiebt, wenn dadurch
    im Papierkorb der Zusammenhang erkennbar bleibt, wärs halt fein.


    Die 690er kenn ich halt leider nur von der Probefahrt. :-)


    Doppel-R

  • hi leute :)


    wenn ich mir jetzt eine smc holen würde und größten teils im straßenverkehr unterwegs bin ... u.a autobahn..was wären so geschwindigkeiten, die dem motor nicht weiter schaden...also,dass er ziemlich lange hält.
    und was fährt die smc so spitze?

    zurück zum thema... ich bin mit meiner smc meist gemütlich mit um die 130 auf der landstraße unterwegs gewesen ab und zu bin ich auch mal 170 gefahren aber nie über viele kilometer hinweg, ich würde sagen der motor hällt so ewig, wenn du wirklich damit autobahn fahren willst würde ich sagen sind problemlos haltbare 140 km/h durchschnitt drin

  • Hallo
    Ich unterstütze zwar vollinhaltlich die Aussagen von "Heavy-D", ABER:


    Könnt ihr das nicht außerhalb dieses Forums klären?, es interessiert hier niemanden, ob wer ungedrosselt fährt, und dies nicht eintragen lässt, ist mir (bis zum Falle eines Unfalls) vollkommen WURSCHT, und kostet dem Forum Speicherplatz :lol:



    Dann hast Du ja offensichtlicch ne Flatrate!