Gewicht sparen!
-
- 690 SMC
- preme
-
-
-
Nein funkt nicht ohne Bat bei der Zündung.
-
sollte das echt anders sein als bei den anderen modellen naja man lernt nie aus...
-
nicht die Zündung ist das Problem, sondern die Einspritzung....ohne Batterie kein Benzin im Motor....
-
nicht die Zündung ist das Problem, sondern die Einspritzung....ohne Batterie kein Benzin im Motor....
Bitte alles lesen!!
Wir haben gerade von der 2erDuke geredet, also Vergaser.
-
Zitat
Nein funkt nicht ohne Bat bei der Zündung.
Wenn man die Zündung der 660er nimmt sollt es auch ganz ohne Batterie gehen oder???
-
da hab ich doch glatt was vergelesen
-
Wenn man die Zündung der 660er nimmt sollt es auch ganz ohne Batterie gehen oder???
ja
-
hab gerade mal die batterie gewogen...3,2 Kilo....man ist die schwer...
-
Meine LiFe 123 wiegt 660 Gramm und funktioniert perfekt.
Gruß
SanauSan
-
kannste mir ma was dazu schreiben???Ich wieg auch für dich morgen den Tank
-
moin moin,
ich habe jetzt nich so den Plan vom Single, aber habt ihr nich schonmal darüber nachgedacht, die Lima wegzulassen? Macht wohl nur Sinn, für die, die auf´m Kreisel sich bewegen. Aber gewicht kann man da ne Menge sparen. Der Durbahn hat sich damit sehr sehr lange und ausgiebig befasst. Zum Thema "Gewichtsersparnis" dürfte das auf jeden Fall passen...
p.s. bitte schmeisst jetzt keine Steine nach mir, wenn ich jetzt geschrubselt habe. Aber meine SD-R wird wohl demnächst etwas abnehmen
-
es lässt sich auch bei der Reifenwahl enorm gewicht sparen...Tourenreifen wiegen meist so um die 7 Kilo, der Michelin PP dagegen nur ca 6 Kg