Qual der Wahl - oder ORANGE bzw. Silber

  • Hallo!


    Also es ist ja schon fast amtlich und nächste Woche werde ich den Kauf der SMT beim Händler fix machen.
    Nur welche Farbe???


    Grundsätzlich finde ich beide Farben gut, dass silber erscheint mir irgendwie etwas edler, dafür ist das orange etwas auffälliger (gehts ja auch um gesehen werden "Sicherheit").


    Auf jeden Fall sollten auch Felgenringaufkleber dran.


    Hat jemand zufällig folgende Kombinationen als Foto????


    - orange mit orangen Aufklebern
    - silber mit orangen Aufklebern
    - silber mit silbernen Aufklebern


    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Bilder senden?
    Wäre SUPER!


    Gruß


    Calvin

  • Habe zwar keine Foto´s, würde aber auf jeden fall Orange nehmen. :Daumen hoch:
    1. die echte KTM-Farbe, zweitens passt besser zu orangenen Felgenringen,
    und dient auch wie von dir beschrieben mehr der Sicherheit.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo,


    ich habe die SMT in silber mit den orangen Felgenringen und KTM-Sturzpads in den Radachsen.
    Leider kann ich momentan nicht mit einem Foto dienen, aber sieht sicherlich genau so gut aus wie bei Stackhouse.
    Und, silber ist definitiv edler bei der SMT. Denkst du dabei auch an Koffer?
    Die SM würde ich ganz klar in orange nehmen.


    Gruß
    Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Denkst du dabei auch an Koffer?


    Ja, aktuell bekommt man das Kofferset von SW-Motech "for free" dazu.
    Dies gibt mir den entsprechenden Anreiz, eine NEUE zu nehmen. Die Koffer selber sind schwarz - also neutral, egal ob orange oder silber...


    Vielleicht schaffst Du es ja noch ein Foto zu knipsen? :ja:
    Das wäre spitze!!


    Übrigens, nachträglich KÖNNTE man die Farben auch noch tauschen - sind doch nur die 2 Verkleidungsteile, oder?


    Gruß


    Calvin


  • Yep, sind nur die zwei Verkleidungsteile. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • :Daumen hoch: hi


    meine wahl war die originalfarbe orange - felge orange. hab leider noch kein foto, sieht aber sehr gut aus. kann ich dir nur empfehlen.


    lg

  • servus,


    also ich fahr selbst ne 990 SM in orange und muss sagen ich bereue es nicht! Orange ist einfach DIE Farbe für nen :Kürbis: egal ob sm oder smt bin wirklich froh das ich damals nicht schwarz genommen hab und der original Farbe treu geblieben bin! Die SMT schaut in Orange wirklich :Daumen hoch:


    ...das silber erinnert mich schon fast bissel an die Herren aus München mit ihrem einheits Brei!


    gruß Flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • Kurzer Zwischenstand - heute war ich beim :Kürbis: -Händler und wollte "meine" SMT in orange kaufen. Tja, leider war er nicht da, ist wegen Krankheit (vielleicht die Schweinegrippe...?) ausgefallen. :gute besserung:
    Somit bin ich heute Abend noch kein glücklicher Besitzer... aber bald :sabber:


    Gruß


    Calvin

  • Ich hab meine in orange und bereue es nicht


    Sie trifft genau mein Geschmack Leistung genug gutes Fahrverhalten (wenn die Software upgedatet ist)


    Die Federeinstellung muss auch stimmen


    mfg racingopa

  • Hi Calvin


    ich habe meine SMT in Orange passt einfach und ist individueller ... silberne Möpps (und auch Autos) siehste doch wie Sand am Meer.
    Habe auch die schwarzen TRAX Koffer für die Tour und werde in den kommenden Wochen mir orange Felgenringe reinbasteln ..... sieht total super aus!!!


    Waren nur meine 5cent


    Grüsse aus dem Münsterland

    -------------------------------------
    wer später bremst ist länger schnell :ja:
    Euer Dirk
    -------------------------------------

  • ... da ist echt der Wurm drin!


    Heute wieder beim Händler, wollte alles klar machen und dann -> REGEN :kacke: #
    Also da habe ich Sie lieber stehen lassen und werde auf besseres Wetter warten oder doch einen Anhänger besorgen.


    Oder würdet Ihr ein nagelneues Möppi durch Sauwetter 50km heimfahren?


    Habe mich nun doch für ORANGE entschieden - silber sah auch echt gut aus... aber irgendwie muss man sich ja mal entscheiden.
    Sturzpads und orangene Felgenringaufkleber sind auch schon drauf - aber die Verkleidung war noch silbern.
    Das wird er jetzt noch ändern...


    Hat trotzdem noch jemand ein paar Bilder zum posten?


    Danke und Gruß


    Calvin


  • Oder würdet Ihr ein nagelneues Möppi durch Sauwetter 50km heimfahren?


    Bin mit meiner Adventure durch Sonne, Regen und Hagel zum Händler und mit der SM dann bei nasser Strecke und laut Anzeige 3 Grad wieder zurück nach Hause. Insgesamt ca. 220 km. :grins:


    Aber ok, gebs zu. Muss nicht unbedingt sein. Hatte auch gehofft ich komm zumindest ohne Hagel und Regen durch. :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)