Belly Bar aus Britenland

  • die bellypan nicht bar, kannst du auch im triplespeed-shop kaufen...
    aus gfk oder carbon, ist aber ein racingteil... passt daher nicht auf eure straßen.

  • Nee, dieses Teil gefällt mir net richtig!


    ...irgendwie wirkt das Ding unförmig und die seitliche Linienführung ist unterbrochen! Als wäre das vordere Ende mit dem Rest zusammen gepappt!




    Bade :kotz:

  • Hallo ich habs verbaut, und es ist nicht das vom tribleshop, von der passgenauigkeit kann ich nur soviel sagen das ich bei meiner sdr08 unten den akrakrümmer ausschneiden mußte, aber wenn du dir das teil vorher anpaßt und dann lakierst is des kein problem, die qualität geht in ordnung, ich mußte des teil ja sowieso lakieren lassen von dem her wars egal....habs mir für meine ja in schwarz bestellt aber es glänzte zu stark.


    also mir gefällts sehr, das orig. is mir a bissal zu abgehackt.




    Aber is ja alles geschmacksache




    Lg Tom

  • Über dem r logo hab i no den originalen 990 aufkleber....sieht man auf dem foto schlecht



    lgt

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Hallo zusammen,


    und von wem ist die nun?


    Gefällt mir gut, könnte ich mir an meiner SDR 08 gut vorstellen.


    Gruß Cuppy :Daumen hoch:

  • moin moin


    wollt ihr wirklich ca.185€ bzw. ca.220€ nach england schicken? Wen das Gute liegt so nah??? Beim Triplespeed bekommt ihr den Schutz doch "schon" für 179€ und die Versandkosten werden Garantiert nicht so hoch sein. Und die Jungs werden wohl auch mit Rat und Tat zur Seite Stehen, wenn es irgendwelche Fragen geben sollte. Schöner finde ich das Teil obendrein auch noch.


    http://www.triplespeed.de/shop…Verkleidungskeil-GFK.html



    p.s. ich bekomme nichts für die Werbung :nein: :grins:

  • Bei dem vom Tripleshop musst du den Seitenständer abmontieren. Ich denke nicht das, dass für irgend einen, der normal auf der Strasse fährt dies interessant ist. Mir würde dieser auch gefallen, aber ohne ständer, und dann beim Tanken, töff wie abstellen um schnell zu zahlen:) schade

    :teuflisch::teuflisch:

  • Bei dem vom Tripleshop musst du den Seitenständer abmontieren. Ich denke nicht das, dass für irgend einen, der normal auf der Strasse fährt dies interessant ist. Mir würde dieser auch gefallen, aber ohne ständer, und dann beim Tanken, töff wie abstellen um schnell zu zahlen:) schade

    Ich hab die Tage mit Triplespeed telefoniert und man versicherte mir das man für den Seitenständer einen kleinen Ausschnitt aussägen könne. Also kann er wohl doch dran bleiben.


    :teuflisch:

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring

  • Na geile Sache, danke für die Info! Dann werd ich wohl einen Bestellen :ja: :grins:
    Thanks :applaus: und gruss
    jsd :Daumen hoch:

    :teuflisch::teuflisch: