Suche Li-Ion Akku statt Batterie

  • Servus Kollegen!


    Ich hab neulich, ich glaub hier wars, was gelesen von nem Li-Ion Akku den man statt der herkömmlichen Batterie einbauen kann und der unsere großen Sumos problemlos befeuern soll. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich bräuchte nämlich den link dazu. Ich hab schon die Suche bemüht, kein Ergebniss, ebenso Google.
    Das war so ein Modellbau-Zubehörladen oder so der die Akkus auch für große Bikes anbietet. Ich hab nem Spezl davon erzählt und der will sich son Ding nun einbauen um ein wenig Gewicht zu sparen. Und jetz find ich den blöden link nicht mehr....


    Gruß,
    Josef

    990 SM-T  1150 GS Adventure   XT 600 Z TÉNÉRÉ   Ninja ZX6R

  • Moin,


    ich habe noch einen LiFePo aus meiner SM "übrig" - die Sorglosversion mit 9,2Ah. War nur eine Saison im Betrieb und ist nun über, wer Interesse hat PN oder mail.