Laufleistung einer 950er?

  • Hallo, ich möchte gerne wissen, mit was für einer Laufleistung man bei einer 950er rechne kann, ohne den Motor zu öffnen?
    Die Lc4 schreckt mich etwas ab, da anscheinend kaum eine die 40000 erreicht, ohne die Lager zu wechsel o.Ä.
    Ist der LC8 da zuverlässiger?
    danke :-)

  • moin moin,


    zum Thema Laufleistung der LC8 kann ich erst mal soviel sagen, das Teil rennt.


    Meine etwa 20 % Leistungsgesteigerte und mind 20 % im Drehmoment gesteigerte 950 SM hat jetzt 50.000 km gelaufen. Und der Motor rennt und brüllt bei voller Leistung ohne Ölverbrauch.


    Motor Top! Nur die Bezinpumpe gab mal bei 40.000 km auf. Und natürlich der Kupplungsnehmerzylinder 2mal. Jetzt hält es aber auf den letzten über 30.000 km.

  • Hallo, ich möchte gerne wissen, mit was für einer Laufleistung man bei einer 950er rechne kann, ohne den Motor zu öffnen?
    Die Lc4 schreckt mich etwas ab, da anscheinend kaum eine die 40000 erreicht, ohne die Lager zu wechsel o.Ä.
    Ist der LC8 da zuverlässiger?
    danke :-)


    Meine SM950 hat ebenfalls bereits 37000km drauf - ich denke ich schaff die 40000km :-D


    ...tschüß, Gerhart

    ---
    KTM 950 SuperMoto 2006 / Yamaha XT 500N 1985

  • Hallo, ich möchte gerne wissen, mit was für einer Laufleistung man bei einer 950er rechne kann, ohne den Motor zu öffnen?

    Gute Frage aber kommt wohl auch auf den Fahrstil und die Pflege des Gerätes an. Probiers doch mal aus und sag uns dann Bescheid. :alter schwede:

    Wenn man nicht weiß, wo man hingeht, kann es einem passieren, dass man ganz woanders ankommt