KTM 350 SX-F

  • Hier mal noch ein paar Bilder der neuen 350er SX-F mit Umlenkung und Einspritzung.


    Mike Alessi fährt nächste Saison mit dem Bike bei den AMA Outdoors.
    http://www.speedweek.ch/art_7368.html


    Da kann man ja gespannt sein, was da so läuft, und wann die 350er auch für normal sterbliche auf den Markt kommt.

  • hm ? ...... :denk: ....hab ich da nicht letztens eine in Stegenwald gesehen ?????????



    lg Klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • jo das war die vom Walkner Hias!


    der wird mit dieser bei der WM MX1 starten! (war der 21 oder 22.11 oder)


    Greets

    ..EXC 250..

  • ja stimmt lollo......walkner heisste der Knabe :ja:


    .....wenn der fährt bleiben alle stehen und schaun zu ......(ich sowieso ! )



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Habt Ihr schon die technischen Daten von der 350er auf der 1000ps Seite angeschaut...?


    Reifen vorne 80/100 12 also nach meiner meinung ein recht kleines Vorderrad ;-)

  • Wer hat den :Kürbis: schon gefahren und kann berichten wie sie zu fahren ist??? :sabber:


    Ich nehme an durch den Einspritzmotor in den langsameren Passagen/Geschwindigkeiten, besser zu kontrollieren und damit einfacher zu handeln als zB. die 450er EXC oder ist sie extrem bissig?


    Gibt es durch den Einspritzmotor bei der 350 SX-F weniger Servicearbeiten oder ist der Aufwand gleich wie bei den anderen SX? :prost:


    Ich spiele schon mit dem Gedanken.... :teuflisch:

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008