• so Hab ich alles gemacht....
    sicherungen sind doch 5 steckplätze plus 2 Reserve...
    alle sicherungen sind intakt aber auf dem 5 steckplatz ist keine sicherung vorhanden...das wird schon passen, oder?


    es kommt anscheinend kein saft zum estart oder zum tacho... ziemich ratlos...

  • Ja am letzten Platz ist keine drinnen.
    Hast du einen Schaltplan(wenn nicht kann ich dir einen schicken)?


    Mit dem kannst von der Batterie den weg vom Strom verfolgen und den Fehler finden.
    Die einfachen Sachen hast schon gecheckt.... Seitenständerschalter, Leerlaufschalter oder Kupplungsschalter, Not Aus Knopf???
    Start Relais u Starhilfsrelais könnten auch "kleben"


    Wenns nicht so der Elektriker bist, viell einen Bekannter um Unterstützung bitten, mit Plan findet man den Fehler schon :ja:

  • wollte nur zum einmal im Monat laufen lassen sagen, das sowas sehr schlecht für den motor ist. er bekommt keine richtige betriebstemperatur (öl) und habe auch mal was gehört, das sich dadurch das er nicht richtig warm wird auch kondensat bildet. Ich habe immer komplett abgelassen, Tank und Vergaser, im Frühling neuer Sprit, zwei mal kicken und läuft...und die Dichtungen dichten auch....da würde ich mir keine Sorgen machen...haben 30 jahre alte motorräder, die ewig herumstanden betankt, und waren dicht...


    Gruss

  • wollte nur zum einmal im Monat laufen lassen sagen, das sowas sehr schlecht für den motor ist. er bekommt keine richtige betriebstemperatur (öl) und habe auch mal was gehört, das sich dadurch das er nicht richtig warm wird auch kondensat bildet. Ich habe immer komplett abgelassen, Tank und Vergaser, im Frühling neuer Sprit, zwei mal kicken und läuft...und die Dichtungen dichten auch....da würde ich mir keine Sorgen machen...haben 30 jahre alte motorräder, die ewig herumstanden betankt, und waren dicht...


    Gruss


    Genau richtig, das Kondensat korrodiert dann offensichtlich vor sich hin :Daumen runter::alter schwede: - steht auch in der KTM Betriebsanleitung RTFM

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Überprüf die Anschlüsse der Batterie, daran dürfte es liegen hatte mal nen ähnliches Problem da war der Pluspol der Batterie ab. Und lass in Zukunft die Batterie im Winter drin. Hatte das bei meiner 640er auch mal wie du. Im ersten Winter habe ich die Batterie ausgebaut, danach war sie im Arsch. In den anderen beiden Wintern habe ich sie einfach abgestellt und alles war in Ordnung. Vergaser solltest du schon leerlaufen lassen oder vorm starten die Schwimmerkammer ablassen. Hast du eigentlich die Bedienungsanleitung deiner Karre? Da stehen auch ein Paar tips falls mal irgendwas nicht klappt was man da machen soll.


    MfG
    Mark

    Nur Quer bist du wer....