HP Corse für SuperDuke

  • hat denn echt keiner von euch ein ausführung mit kat? sodass er mir sagen kann welchen durchmesser die haben die ausgänge bzw. der eingang vom y-rohr hat.


    kann man die endkappen einfach so abnehmen, wenn man die nieten ausbohrt? oder ist da noch irgendeine dichtmasse zwischen, denn irgendwie sitzt das noch ganz schön fest.
    hat da jemand erfahrung mit?

  • Ich habe die Ausführung mit KAT, und würde mal behaupten das das Y-Rohr mit deinem ohne KAT identisch ist,
    da die Kats nur eingesteckt werden und keine Einbuchtung/Aussparung/Verjüngung oder sonstige Veränderung am Rohr
    für die Aufnahme der Kats zu sehen ist. :denk:


    Wenn dir die Aussendurchmesser genügen, messe ich mal mit einer Scheibelehre nach,
    nur abschrauben tue ich zum messen sicher nichts :nein::rolleyes:


    Gruß, Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • mahlzeit,
    außendurchmesser lang mir völlig, besser als garnix :zwinker:
    laut aussage des vertreibers sind die y-rohre unterschiedlich. weil ich mir auch kat's nachrüsten wollte und darauf antwortete er mir das ich leistungseinbußen haben werde weil die y-rohre der kat-ausführung einen größeren durchmesser hätten.


    wenn du so nett wärst, kannst du ja mal nachmessen :knie nieder:

  • Hi,


    sorry, ich muß meine letzte Aussage revidieren und feststellen das ich Gedächtnislücken habe ...
    .. habe meinen :Kürbis: jetzt auch fast 2 Monate nicht gesehen im Winterlager :sehe sterne:


    Jedenfalls ist das Rohr dort wo die KATs stecken doch dicker :ja::knie nieder:


    Aussendurchmesser bei den KATs: 60,34mm
    Aussendurchmesser Endrohr vor KAT: 50,58mm
    Aussendurchmesser vor Übergangsstück zum Krümmer: 61,21mm


    Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.


    Gruß, Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • ja das hilft mir schon etwas, ich melde mich diesbezüglich im laufe nächste woche nochmal.
    bin grad im skiuraub :zwinker:
    trotzdem schonmal nettes dankeschööön...

  • H@all,
    Ich möchte eigentlich nicht altes auffrischen.
    Hab ne 990 sd Bj. 2005 hat noch irgend jemand nen hp corse für mich im Keller?