Händler Hagen

  • Hallo,



    ich bin Kunde bei Gerstmann in Hagen:



    Sehr hilfsbereit, immer eine Tasse Kaffee übrig, Zeit zum Fachsimpeln, riesiger Laden... :peace:



    Fachlich fit, Werkstatt immer hilfsbereit. :grins:



    Ich kann nur positiv berichten. :Daumen hoch:

    Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, z.Zt. Vespa GTS 300 u. Bandscheibe

  • Ich habe das Thema mal hierher verschoben.


    Ist ja kein reinrassiges 690er Thema.

  • Wer von den ganzen ist denn überhaupt Gerstemann? Als ich letztens da war und mich über die neue SMC informieren wollte, wusste er überhaupt nichts. Hat mich iwie bissel stutzig gemacht, da man hier im Forum wohl mehr wusste als ein VERTRAGSHÄNDLER... komisch... naja dann bin ich nach oberhausen gefahren und der wusste alles nachdem er 1 minute im händler dings bumms die neuen teile aufgerufen hatte. außerdem hat er nicht soviel gesagt der in hagen^^


    ich werd mich am freitag nochmal hinbegeben und dann hoffentlich sagt er mal was und dann entscheide ich wo ich meine kleine dann her hole. aber wenn der service gut ist dann will ich mal nix sagen :-P

  • der typ in hagen ist der hammer. geiler typ, allein deshalb schon lohnenswert da kunde zu sein.
    und fachlich is der auch in ordnung, hatte allerdingss noch keine defekte aber nen kollege hat seine duke da machen lassen. nur vom service nich ganz billig im gegensatz zu den preisen die ich hier teilweise lese. aber halt genauso wies ktm vorschreibt

  • Also meine Meinung zu Gerstmann ist die folgende: Die sind da alle äusserst nett und Hilfsbereit haben immer nen Kaffee da und sind immer für ne Fachsimpelei zu haben. Aber die fachliche Kompetenz lässt sehr zu wünschen über. Es gab da im lc4.net forum schon einige Erfahrungen dazu. Und die mit der fehlerhaften Motorreperatur habe ich slebst miterlebt, weil das nen Kumpel von mir war. Eine Erfahrung von mir war als ein Freund von mir sich da die Vorführer 690SMC geholt hat haben wir auf der Probefahrt bemerkt das die Bundmutter der Vorderachse fehlt :Daumen runter: :Daumen runter: . Also wurde das Vorderrad nur von der Gabelklemmung gehalten. Sind dann dahin und als Komentar gab es zu hören: "Die Bundmutter ist nicht so wichtig die ist mehr für die Positionierung des Rades." :kapituliere: Das hat mir dann doch sehr zu denken gegeben. Mein Fazit : Nett und Hilfsbereit nur die fachliche Kompetenz ist eher mau und nicht mit der von beispielsweise Team West zu vergleichen.


    MfG
    Mark

    Nur Quer bist du wer....