Preisfrage nummer x

• Hallo Leute, sorry - ich weiß es gibt schon unzählige Treads zu dem Thema, aber ich will es genau wissen :P

Und zwar will ich mir (in Österreich) ne SuperDuke kaufen.
    Mein Händler hat mir ein Angebot gemacht, das für mich ganz vernünftig klingt:
    SuperDuke 08er BJ als Vorführer 5000 km um 11.400 €

Zusätzlich nimmt er meine Duke 2 Limited Edition mit derzeig 19.000 km (EZ Mrz 2008 und neuer Motor auf Garantie mit 11.000 km) um 4.900 € zurück.

Sind das faire Angebote, oder wie schaut das aus, was meint ihr?

Glg
    Chris

• Mir erscheint das etwas zu teuer. Habe mir im März auch eine 08er geholt, auch Vorführmodell mit 4500 km, das Ganze für 9500 Euro.

Allerdings in Deutschland, könnte schon sein dass es in Österreich ein anderes Preisniveau gibt, aber das kann ich nicht beurteilen.

Deshalb auch mein Tip: Zeit nehmen und ausgiebig im Internet und in Anonncen recherchieren um Vergleiche zu ziehen. :ja:

• Hallo,

meine `08 SD R hat mit 2000km 9900€ gekostet. Aber bei euch kosten die Mopeds ja immer etwas mehr. Ich finde aber auch das du für deine Alte noch relativ viel Geld bekommst.

Grüsse Sven

• Ich finde das Angebot gut - man muss beachten, dass wir in Österreich die Nova zahlen müssen (16%) :motzki::motzki::motzki:
    D.h. 11.405 entsprechen in D ca. 9750
    Hab auch schon eine SD in Aussicht, kommt im Feb. 2010 :knie nieder::sabber:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie: