Lochbleche bei Leovince Auspuff verbaut??

  • Hallo


    Mal noch eine Frage an alle die den Leo auf der SM draufhaben.Habt ihr die Lochbleche auch verbauen müssen, weil die Spannung der Ferdern sonst nicht langt um die Töpfe richtig festzuspannen.Ohne die Teile wackeln die Töpfe bei mir ganzschön rum :motzki: Ohne die Dinger ist er bestimmt deutlich lauter.Dann muß ich die Löcher wohl doch noch größer bohren :grins:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Hallo


    Mal noch eine Frage an alle die den Leo auf der SM draufhaben.Habt ihr die Lochbleche auch verbauen müssen, weil die Spannung der Ferdern sonst nicht langt um die Töpfe richtig festzuspannen.Ohne die Teile wackeln die Töpfe bei mir ganzschön rum :motzki: Ohne die Dinger ist er bestimmt deutlich lauter.Dann muß ich die Löcher wohl doch noch größer bohren :grins:


    Angeblich sind die Lochbleche nur in CH Vorschrift, liegen aber immer bei - sollte also ohne funktionieren.

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Was? In CH ist es vorschrift? Oooops!
    Aber ich hab das Gefühl, dass man bei der SMC nicht Kat und Lochblech gleichzeitig reinbringt...


    Lg Raptile

  • Wenn der Kat drin ist,ist sie ja schon leise genug :zwinker:
    Wenn die Töpfe nicht so wackeln würden hätte ich sie draußen gelassen.Würde halt nur gern wissen ob es nur bei mir so ist :traurig:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • ich hab zwar ne smc aber zu dem lochblech: das ist nur für die schweiz pflicht.. und der kat macht das ganze nicht wirklich leiser!

    Irgendwas ist immer!