Hattech Kennzeichenhalter


  • Auf deinen Bilder hast du zum Anbringen des KH andere Schrauben als ich
    Bei mir waren in der Lieferung Clipse mit Gewinde die seitlich am Heck in den Vierkantlöcher eingesetzt werden müssen


    Habe die Clipse entfernt und kürzere Schrauben genommen, weil die ans Plastik kamen

  • Kannst du wenn möglich ein Bild machen?
    Der Kennzeichehalter ist ja mit seinen Laschen breiter als das Heck. Hast du den Ausgleich zwischen Heck und Kh (was eigentlich die Clipse machen sollen) mit Unterlagsscheiben durchgeführt?
    Ich soll diese Woche ein neues R&G Heck bekommen. Hinz weis bescheid worum es geht hab mal Bilder rübergeschickt.
    Hattech ist zur Zeit im Ausland und Im Februar wieder im Lande

  • Jo iser ja auch :grins:
    Aber für die mitgelieferten Clipse net breit genug, lässt sich dann nicht drüberschieben und wenn man es mit Kraft versucht ist der Kh so Verspannt das er sich nicht verstellen lässt
    Vielleicht hab ich auch nur ein Denkfehler
    Hab das Heck leider nicht mehr hier sonst würde ich ein Foto machen vielleicht bring ich es auch nur falsch rüber

  • Der von Power Parts Hinz müßte sich noch an mich erinnern.
    Habe Ihm den KZH zurückgegeben wegen den Löchern, weil die nicht passten.
    Deshalb kann ich nicht verstehen, weshalb er dann noch das R&G Heck verkauft.

  • Dann hab ich vermutlich deins bekommen .Vielleicht lag das noch im Regal, es war nur eins noch vorrätig als ich da war.
    Keine Ahnung, geh aber davon aus, das wenn, dies nicht bewusst passiert ist


    Chris hat auch R&G verbaut und keine Probleme gehabt.
    Genauso wie jede Menge Hattechs ohne Probleme verbaut wurden bin mir nur nicht sicher ob es die neue Version war

  • moin!


    sorry, kann ich gar nicht nachvollziehen... :sehe sterne:
    ich hatte das rg einfach mit den originalen schrauben drangehalten und angeschraubt - passte sofort ohne änderungen!
    das ist natürlich ärgerlich...


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Irgendwie schaut das so aus, als ob die Grundplatte des Rücklichts einen anderen Winkel hat :denk:


    Ansonsten schauts doch geil aus :Daumen hoch:


    Will meins auch so hoch kriegen, muss ich nochmal was basteln ... :tröst:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Hallo,


    ist bei meiner Duc Leuchte auch so, dass die Montagefläche nicht im 90 Grad Winkel zum Lampenkörper steht.
    Ich habe die Lampe so montiert, dass der Lampenkörper sich an das Heckplastik anpasst und dafür unten an der Montageplatte einen Spalt in Kauf genommen, den ich mit Moosgummi gefüllt habe.


    Hier auf dem Bild von meinem Mopped kann man es ein bisschen erkennen, wenn man reinzoomt: :pfeil:


    Viele Grüße
    Flo

  • Hallo


    Wollte noch kurz Info geben was aus meinem Heck geworden ist.


    Hab ein neues R&G zugeschickt bekommen diesmal sind die Löcher richtig


    Der Einbau ging problemlos, sehr passgenau.


    Im Gegensatz zum Hattech wiegt es um einiges weniger.


    Die LEDleuchte konnte ich wahlweise in weiß, rot oder schwarz haben. Hab mich fürs letztere entschieden.



    Jetzt hat endlich mein Heckumbau geklappt :der Hammer:


    Gruss Günni

  • Jetzt hat endlich mein Heckumbau geklappt :der Hammer:


    ...und mit dem "Pretender-Schlosskit" sitzt dann auch das Sitzbankschloss an der optimalen Stelle. :zwinker:


    Wer noch ein Schlosskit haben möchte, es sind noch ein paar vorrätig. :winke:
    Kurze PN an mich reicht. :prost:

  • Hallo Leute


    Einen Nachtrag noch.
    Habe den Schlosskit von Pretender noch verbaut, weil das Heck mit dem Schloss über dem KZ nicht aussah.

    Einmal editiert, zuletzt von Frenz990 ()