GO Pro HD

  • Danke Leute für die Tipps. Werde bei Gelegenheit, Zeit und Musse mal einen Versuch mit der Gratis-Software wagen.


    @ ferrarifan:
    Die 720er Auflösung scheint sich bei vielen als das Ideal herauszukristallisieren.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013


  • @ ferrarifan:
    Die 720er Auflösung scheint sich bei vielen als das Ideal herauszukristallisieren.


    Jopp, vorallem weil selbst mein Quad-Core Prozessor bei der Videobearbeitung an seine Grenzen kommt ... da ist die 720p die beste Wahl, auch zum Hochladen auf Youtube o.ä. ... :peace:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Wobei ich bei der letzten Testreihe mit der GoPro nicht unbedingt den Eindruck hatte, dass die Files viel kleiner werden als mit höherer Auflösung.
    Oder habe ich mich etwa getäuscht?

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013