Mein neuer - alter Helm

  • Dieses Bild bestätigt die Meinung meiner FRAU


    sie ist nämlich der Meinung daß die KTM mit dieser Farbkombination SCHWUL aussieht....................


    *Duffyhs*,


    ...Motorräder? ...Meinungen von Frauen? ...glaube mir: Das passt nicht zusammen! :rolleyes:



    Naja,...letztendlich ist`s ja eine Geschmacksache! Ich finde die GULF-SD interessant, aber noch nicht ausgereift!


    Bade :ja:
    ...ach, dein neuer gepimpter Helm gefällt mir! Respekt!

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Der Gulf-Helm ist der Hammer! :alter schwede::respekt:
    Das würde ideal zu mir und dem Aston Martin DB9R aus dem 2008er 24h-Rennen in LM passen...... :sabber::verliebt:


    Hmm, glaube aber, der Etat macht das nicht mit. Nun, vielleicht wirds dann ja doch nur ein DBS Volante........ :peace:

    -- Gross und wasserdicht --

  • Der Gulf-Helm ist der Hammer! :alter schwede::respekt:
    Das würde ideal zu mir und dem Aston Martin DB9R aus dem 2008er 24h-Rennen in LM passen...... :sabber::verliebt:


    Hmm, glaube aber, der Etat macht das nicht mit. Nun, vielleicht wirds dann ja doch nur ein DBS Volante........ :peace:


    Wenn Geld keine Rolle spielt, kann ich wärmstens diesen Laden empfehlen. :grins::zwinker:


    http://www.mansory.com/welcome.htm

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Dieses Bild bestätigt die Meinung meiner FRAU


    sie ist nämlich der Meinung daß die KTM mit dieser Farbkombination SCHWUL aussieht....................



    Ich finde deine :titten: hat recht, viel zu bunt für die SD.
    DIe LC4 von ABP gefällt mir da schon besser.

  • BummDG: ich habe mir sagen lassen, lila steht für den letzten Versuch, wenn sonst nix mehr geht.... :lautlach:



    Das hellblau finde ich nicht schlecht, nur die Kombi mit dem rot, das schaut doch schon sehr unentschlossen aus: sollte es rot oder blau werden, willst Du vorwärts oder rückwärts? :denk:

    Tittenkalendarbesitzer des Pornotropfen-Fanclubs :knie nieder:
    -- 14.-19.12. Sölden mit SnowBoard --

  • Die Gulf SD sieht wohl wegen dem falschen Blauton so komisch aus, denn der ist nicht original :nein:
    Der orig. Farbton ist wesentlich heller :ja:


    Spiess-Hecker:
    GULF-Blau,
    Farbcode J9 bzw. 36 bzw 328 (beide gleich)
    Vorlagen-Nummer: 59401
    GULF-Orange
    Farbcode 019
    Vorlagen-Nummer: 29079


    STANDOX:
    GULF-Blau
    Vorlagen-Nummer: 40159
    GULF-Orange
    Vorlagen-Nummer: 7929




    Der Helm gefällt mir übrigens sehr gut :Daumen hoch:


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Bommel


    ...du bist doch `n Freak!


    Vielen Dank für die ausführlichen Info`s zum GULF-Farbton! Super!
    Bade :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Das Baby-Blau mit orange hat gut in die 60er gepasst. :zwinker:
    Vielleicht werden Schlaghosen auch mal wieder Mode? :grins::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Duffyhs, ja könnte ich! ich war schon kurz davor meine husaberg komplett in hellblau zu machen. die kunststoffteile gibts ja von husaberg alle in hellblau aber wegen meiner anderen lampenmaske und dem kotflügel geht das nicht. wenn man dann nen gulf dekorsatz in orange macht sieht das bestimmt ne dumm aus!