Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

  • Beim StageII ist das ausdistanzieren der Deckel definitiv nicht nötig, da die Luft nicht mehr an den Deckeln vorbei strömen kann.


    Der flache Stecker auf der anderen Seite der USB-Anbindung wird an eine Anbindung des Kastl/Powerizer aufgesteckt, die man erst sieht sobald man das Kastl öffnet und die Elektronik aus dem Alu-Gehäuse raus schiebt. Dort gibt es nur eine Möglichkeit den Stecker narrensicher einzustöpseln.


    Hi,


    danke für die Info - ich bekomm erst demnächst "das Dingens" wie ihr so schön sagt, dann kann ich besser supporten.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • N`Abend


    Wir haben heute meine SD gemacht, aus div. Gründen vorerst mal nur Stage2, also Kastl+K&N Airbox+Prüfstandabstimmung. :sabber::sabber::sabber::Daumen hoch: Fahrbarkeit in der Stadt (2000-3000 U/Min) hat sich stark verbessert, das Ansauggeräusch ist der Hammer, zieht jetzt auch besser an - muss aber noch ausgiebig Testen sobald Zeit ist!


    Hier die vorher-nachher :titten: - äh meinte Kurven:


    SD´06 Ser-Krümmer&Airbox NM.JPG SD´06 Ser-Krümmer&Airbox PS.JPG


    Zu einem späteren Zeitpunkt kommt noch der Krümmer dazu, dann gibts wieder Kurven und einen ausführlicheren Bericht.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo zusammen,


    hier mal meine Prüfstandslaufergebnisse von gestern:


    SD08 - Akra, komplett + StageIII (keine Abstimmung). Bin soweit ganz zufrieden!


    Hier das Diagramm:



  • Das sieht ja ganz gut aus! Fährt sich sicherlich nett.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo, kann man den Highscore auch mal anrufen oder so ? auf PN hab ich noch nix gehört.


    Ich würd mit gern zum Powercommander und der Akra komplett noch die KN Airbox zulegen, damit das auch was bringt.. und die SD noch besser abgeht


    Grüsle

  • Anrufen ???


    Ich habe auch nix ,habe die beiden schon mehrmals angeschrieben , keine Antwort. :knie nieder:


    Wenn Du was weisst sag mal bescheid . :kapituliere:


    Ich versuche es schon seid ca 3 Wochen .


    Viel Erfolg . :Daumen hoch:


    Gruss Matthias


  • Hi,


    einfach pn an mich!
    mk337: Sorry, war etwas überlastet etc. Ich werde mich heute Abend noch bei dir per pn melden!


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi Julian,


    kannst mir mal ne PN mit Deiner Tel. Nr. schicken. :zwinker:


    Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Bist ja nicht so weit weg. :grins:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hallo KTM Junkie,


    meine PM an dich und an Highscore sind noch nicht beantwortet.


    Ich möchte gerne ein Stage 1 ohne USB bestellen.


    Gruß Joedesmo.