Preis Tabelle der freigegebene Reifen für die 690 SMC

  • Hey zusammen :winke:


    Also bei mir sind 160er eingetragen, Model 2008 SMC. Wäre schon komisch wenn einige 150er eingetragen hätten.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • Scheinbar gilt daß erst für das Modelljahr 2009 ??????


    wer hat denn eine "NEUE" SMC und kann auch mal nachschauen im Brief, falls er ihn zu Hand hat, und er nicht auf bei der Versicherung oder Bank aufliegt :winke:

  • Du tust ja nicht gelten, bist ja a wiena


    bei uns in Österreich dauert das ja ein bisschen bis wir uns dem deutschen Volke angleichen :lautlach:


    aber vielleicht kann aml wer aus dem deutschen Lande was beitragen????

  • Hallo miteinander,
    ein "Bericht aus Bayern"
    hatte gestern schon geschrieben das bei meiner 2009er SMC nur der 160er drinnen steht. Bei meiner 640 SM hatte ich den 150er und den 160er drinnen stehen. :ja: Auch gibt es keine Markenbindung.
    Gruß