Quat D Erfahrungen ?


  • Nein , nur ohne Kat mit Akramapping. Leistung mit Kat u. Serienmapping war aber Serienniveau..


    RC8 Prüfstand mit Quat-D



    Hier ist auch die Bescheinigung zum Mitführen für die RC8 (Egal ob 1190 o. 1190R)

  • danke dir.


    sieht ja gut aus. und wenn es original auf serienniveu bleibt reciht das ja.


    jetzt erstmal frühling und dann mal ausschau nach einem günstigen angebot ausschau halten. :ja:


    -

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Passt jetzt eigentlich die QD auf die RC8R auch?
    Fahrt vllt. jemand sogar mit einer rum?


    Alex

    Ride safe and hold on tight to Your dreams

  • Keiner da,der damit fahrt? Mir geht es eigentlich nur darum, das ich ne Anlage mir kaufe mit der ich auch durch den TÜV komme(Einzelabnahme)


    :peace:

    Ride safe and hold on tight to Your dreams

  • Das solltest Du direkt beim Hersteller erfragen ?!


    Auch wenn das Gutachten nur für die RC8 ist, checkt das nicht jeder. Da ist eine eNummer dran und sie passt an dein Bike. Ich musste da noch nie irgend ein Gutachten vorweisen. Wenn Dir ein Prüfer zu genau ist, fahr doch einfach zum nächsten.


    Die Anlage braucht eine eNummer, darf nicht viel zu laut sein und die Abgaswerte einhalten. Mehr interessiert den Prüfer in der Regel nicht. Wenn Du nur oberpenible in der Gegend hast, dann bau doch einfach den org. Auspuff drunter, wenn du zur Kontrolle musst. Wäre aber nur das letzte Mittel, da die wirklich schwierig anzubauen ist!