Design Aufkleber für SUPERDUKE

  • Wäre jemand von euch so lieb und könnte mir vielleicht die genauen cm-Maße der originalen Aufkleber der Super Duke auf den Seitenwangen durchgeben ? Also Länge oben und unten (weil ist ja schräg) und die Höhe bitte. Das wäre toll.


    Bitte mailen an baylisstic122@gmx.de



    Gruß Marc

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Super !!!! Danke dir !!!

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Sagt mal, wurde hier schon irgendwo versucht den Superduke Schriftzug WEG zubekommen? Fühlt sich für mich auflackiert an.


    Merci für Infos!


  • Hi, ich würde zu Trim-line :der Hammer: fahren und mir ein paar Vorschläge machen lassen, oder deine eigenen bringen und fragen was es kostet. Hab ich mal eine RC36 komplett machen lassen, sah dann aus wie eine RC30 :Daumen hoch:
    Klaus

  • Hi,


    ich habe meine Superduke letzte Woche auch bekleben lassen. Bei 4 Moto
    Kompetent, hilfsbereit und klasse Arbeit zu fairen Preisen. Dazu super nett, obwohl ich ihn mehrmals per Telefon genervt hatte :grins:.
    Meine ist jetzt nur ein Beispiel. Hat er nach meinen Angaben gemacht, wobei ich mich an einer anderen SD orientiert hatte.
    Vorteil für euch wäre jetzt, das er die Maße der SD vom Heck, Maske und den Seitenteilen hat. Ich hatte ihm nämlich mein ganzes Plastikgerödel geschickt.



    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Nett Nett moik,


    sieht echt gut und gelungen aus. Da kann ja am WE auf dem NBR die jagt um Bestzeiten los gehen. :Daumen hoch:


    Grüße Michi