Design Aufkleber für SUPERDUKE

  • Hallo....


    da ich meine SD (SCHWARZ)farblich ein wenig umgestalten möchte, suche ich Aufkleber für das Heck und für den Bugspoiler.


    Bei Powerstyle.de habe ich nichts für das Heck gefunden.


    Es sollen ein paar weiße Aktzente gesetzt werden.


    Hier ein Beispielfoto, das untere.
    Kopie von SD schwarz 2.jpg


    Kennt jemand irgendwelche Anbieter für solche Kleber?


    Für Hinweise und Ratschläge bin ich euch dankbar.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Also, wenn du einfarbig machen möchtest, würde ich dir empfehlen zu einem örtlichen Scheibentöner/Werbedesigner zu fahren, die haben meistens auch farbige Folien und können das pass genau zuschneiden. :zwinker:

    mfg André

  • Ich hänge hier mal meine frage ran.


    Wer kann mir sagen wo ich ein original Cover für die Seitenverkleidung herbekomme.


    SuperDuke Modell 06 in Schwarz.



    Danke für eure Tips.

    Gruß Bambutscha

  • bei deinem händler... hätte ich mal gesagt. ist aber nur ein wage vermutung :grins:

  • Hallo zusammen,




    ich hab mir die Arbeit mit den Aufklebern selbst gemacht. Habe die im CAD gezeichnet, ausgedruckt und immer wieder angepasst. Was hier aber in eine halbe Zeile passt hat an den Heck Seiten locker 3h gedauert. :rolleyes: Die Dateien habe ich dann an eine Foliendesign Firma geschickt und dort wurde es dann geplottet.




    Viele Grüße


    Andi

  • @Lomcovak:
    was ist das für ein kennzeichenträger? sieht gut aus...


    grüße

  • Apropo Aufkleber,


    weiss hier jemand wo man die "R" Aufkleber herbekommt. (und jetzt nicht sagen eine R kaufen da sin sie scho drauf).



    danke


    lg


    reedz :winke:

  • Danke! Schaut wirklich gut aus.

  • Moin Moin!
    Des is hier nun mal mein erster Eintrag in diesem schönen Forum und will jetzt auch mal mit plabbern.
    Also ich hab seit kurzem auch ne hübsche SD, 05er modell, schwarz.
    Aber nach dem Kauf stand gleich fest da muss en bissl weiß mit rein :Daumen hoch: sieht einfach geiler aus.
    Bisher hab ich die vorderen Seitenteile und den Spoiler beklebt, wenns wieder weng wärmer is kommt noch die Maske dran...die lässt sich ja so schlecht demontieren deswegen wird das an der frieeschen Luft gemacht. Von der weißen Folie hab ich ein recht großes Reststück bei der Firma Foliatec gekauft, hat mir die nette Dame :titten: für nen Fünfer gegeben und langt locker 2 mal für meine Flächen.
    Normal: 1 qm kostet 15 euro.
    Die Folie is qualitativ echt klasse. Aber das bekleben :grins: ..... :kacke: -Arbeit. Nachdem ichs mit nem Helfer etliche Male abgezogen und wieder glatt gestrichen, erwärmt und angepasst hab, danach noch blasen ausgestochen, siehts jetzt echt gut aus wie ich finde. Wenn man ganz genau hinsieht gibts noch ein paar unschöne ecken, die noch ausgebessert werden müssen. Aber macht euch selbst eure Meinung.
    Spoiler is wegen der Batterie noch ab, sieht aber genauso aus wie beim weißen Standardmodell, schönere Bilder von beiden Seiten gibts bei wärmeren Temperaturen :guckst du hier:


  • Hallo und :willkommen:
    Sieht sehr gut aus für eine Folie! Ich steh mehr auf dezentes orange, bin aber mit meiner noch nicht fertig!


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi,


    ich hab mir mal selber einen R-Aufkleber bzw. KTM Aufkleber gebastelt (8 Euro ist mir zu teuer), mal schauen wie lange dieser hält...
    Nachdem ich immer noch nicht fahren kann muss man sich ja anderwertig beschäftigen :motzki:


    :foto:


    14032010435_klein.jpg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo und :willkommen:
    Sieht sehr gut aus für eine Folie! Ich steh mehr auf dezentes orange, bin aber mit meiner noch nicht fertig!


    lg

    Dankeschöön :winke:
    Deine selbstgebastelten Zeichen schaun auch prima aus, da braucht man sich echt net den überteuerten Originalkram holen.
    Vielleicht mach ich mir des "990" auch noch so wohin. Auf jeden fall fehlt mir fürs Heck noch irgendwas dezentes is weiß...hab mir scho überlegt den sozia-haltegurt gegen einen coolen weißen Ledergurt zu ersetzen^^ mit Hilfe eines atpferen Schneiderleins wär des bestimmt keine große Sache. Muss ich mir noch überlegen :denk:


    Gruß

  • Dankeschöön :winke:
    Deine selbstgebastelten Zeichen schaun auch prima aus, da braucht man sich echt net den überteuerten Originalkram holen.
    Vielleicht mach ich mir des "990" auch noch so wohin. Auf jeden fall fehlt mir fürs Heck noch irgendwas dezentes is weiß...hab mir scho überlegt den sozia-haltegurt gegen einen coolen weißen Ledergurt zu ersetzen^^ mit Hilfe eines atpferen Schneiderleins wär des bestimmt keine große Sache. Muss ich mir noch überlegen :denk:


    Gruß


    Hi,


    das 990 war beim Kauf schon drauf, die anderen hab ich gebastelt. Heute kamen noch Sturzpads dran - an der Qualität der Powerparts kann man nicht meckern :Daumen hoch:
    Einige Dinge wie Schwingenlagerabdeckungen, Felbenbänder, Ventilkappen orange und R Tankpad sind noch bestellt :sabber:


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: