Dekor selber machen?

  • Servus,
    wollte eigentlich in den nächsten 2 Wochen anfangen mein eignes Dekor zumachen, nur blöd das mein :Kürbis: bei meiner Schwester in garage sein Winterschlaf hält, wäre ja alles kein problem, wenn nicht ein Sturm im Dezember das Tor völlig kaputt gemacht hätte und da sie ein Streitfall mit der versicherung haben, zahlen die ärsche auch nicht und das Tor bekommt man nur noch einmal auf mit :zorn: auf! :Daumen runter:


    Also kurze Rede langer Sin :achtung ironie:


    Gibts im Netz was wo man die maße vom Orignal Dekor ablesen kann? oder hat jemand schonmal sowas selber gemacht?
    dann freu ich mich auf jede antwort :kapituliere:


    danke :winke:

    Wenn :kacke: dann :kacke: mit schwung!! :Daumen hoch:

  • Ich dachte auch schon mal dran die Dinger selbst zu machen, hab's mir aber überlegt ... sooo einfach ist das nicht, selbst mit vorlagen, vor allem bei der SMC mit den vielen Kanten - das könnte nach dem aufkleben geknickt möglicherweise grauslich aussehen ... Mir wars jedenfalls too much work ...


    Fall's du den Link nicht kennst, hier schau mal: http://www.race-styles.com/sho…n_kat=55&kategorie=399&nr=


    LGW

    Fullthrottle

  • Also hab mich mit den mal in Verbindung gesetzt und seit gestern Abend schwinge ich den Bleistift mal sehen was dabei raus kommt :) ist aufjedenfall mach bar :)

    Wenn :kacke: dann :kacke: mit schwung!! :Daumen hoch:

  • Ja klar werd ich das rein setzen, hoffe die noch bisschen künstlerisch angehaucht das sie noch paar Details dazu fügen :)

    Wenn :kacke: dann :kacke: mit schwung!! :Daumen hoch:

  • Die richtigen Programme zum Dekore erstellen heißen Sign Lab 10 und Rasterlink 6. Keine Ahnung wo man die herkriegt. Sind auch nicht gerade günstig...