KTM CNC Kupplungsdeckel

  • Also ich sehe auf dem Bild nix als Pixel und einen orangenen Deckel für den Schwingenbolzen ... :ja:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • @ferrarifan123
    Das Bild ist von der Auflösung wirklich bescheiden.


    Du bist dir schon sicher was der Kupplungsdeckel ist ???
    Anscheinend schaust du auf die SM und nicht auf die Duke.


    Kann ich aber auch verstehen :grins: die SM ist wirklich schöner, besonders die Auspuffanlage :sabber:

    990SM Evolution Titan komplett . . .


  • Ähm, das ist nicht die Kupplungsseite die man an der SD sieht! :nein:
    Die Kubpplung ist auf der anderen Seite!


    Ist hier der Schwarze Motordeckel gemeint oder der orangene Deckel auf der Magura Amatur am Lenker? :denk:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Zitat

    Ähm, das ist nicht die Kupplungsseite die man an der SD sieht! :nein:
    Die Kubpplung ist auf der anderen Seite!


    :arsch::arsch::arsch::arsch::arsch::arsch::arsch::arsch:


    Tjajaja wer ist jetzt derjenige, der Tomaten auf den Augen hat :lol::lautlach::lol::verliebt:


    :boxing:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Hallo Mirko,


    besten Dank für das Bild. Auch wenn die Qualität nicht die Beste ist, kann man den Kupplungsdeckel erkennen. Sogar mir als KTM-Neuling fällt es nicht schwer
    den Deckel an der Duke zu erkennen und ihn nicht auf der anderen Seite zu vermuten. Die Motoren sind ja wohl vom Gehäuse identisch.

  • Hallo Mirko,


    besten Dank für das Bild. Auch wenn die Qualität nicht die Beste ist, kann man den Kupplungsdeckel erkennen. Sogar mir als KTM-Neuling fällt es nicht schwer
    den Deckel an der Duke zu erkennen und ihn nicht auf der anderen Seite zu vermuten. Die Motoren sind ja wohl vom Gehäuse identisch.



    Aghhhhh!!! Die Kuppling ist Links und die Zündung rechsts!
    Das ist der rechte Deckel und der hat nichts mit der "Kupplung" zu tun. Außer vielleicht dass die gegebüber ist! :crazy:


    :kapituliere:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Zitat

    Das ist der rechte Deckel und der hat nichts mit der "Kupplung" zu tun


    Jaaaaaaaaaaaaaaanz genau !!! :peace:



    :zorn:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Hallo Leute :kapituliere:


    Merbert2005 hat eine eindeutige Frage hier gestell und sogar ein Link dazu.


    An ferrarifan123 und Maxx :lautlach:
    Für unqualifizierte Bemerkungen und Kommentare ist hier nicht der richtige Platz, wenn man nicht einmal rechts und links unterscheiden kann, und keine Ahnung von Motorrädern hat.


    Alle Anderen werden bestimmt wissen, auf welcher Seite bei den meisten Motorrädern die Kupplung bzw Zündung sitzt.


    Und wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sollte es lieber sein lassen.


    LG

    990SM Evolution Titan komplett . . .

  • "Keine Anhnung" ist übertrieben. :motzki:


    verdammt, wie kann man sich so vertun! das ärgert mich jetzt gleich selber.



    Das ist der Kupplungsdeckel!!! Die Kupplung ist Rechts!!!!
    Der Geber ist Links!!!


    Nix für ungut! :crazy:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Danke Juwie, genau meine Meinung. Keine Ahnung ist noch untertrieben !!! In der Beziehung kann ja wohl kein Irrtum unterlaufen. Peinlich, peinlich, wenn es sich tatsächlich um KTM-Fahrer handeln sollte !!!

  • jetz aber mal halblang Männer!
    Fehler erkannt und eingeshen! und bereichtigt!
    Wenn noch was zu sagen ist, dann per PN!



    :prost:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • ...jetzt muss ich mich auch noch mal zu Wort melden...


    Die Fragestellung, war ein Bild vom Kupplungsdeckel...
    Auch wenn die Quali nicht die beste war, sollte mal den Kupplungsdeckel doch gut erkennen können!
    VORAUSGESETZT MAN WEIß WAS EIN KUPPLUNGSDECKEL IST UND WO ER SICH BEFINDET!!!! (Danke Juwie!!!)


    Dazu kann ich nur sagen :arsch: :arsch: :arsch: :arsch:


    Hoffentlich schraubt Ihr nicht selbst an Euren Maschinen,
    sonst bekommt ihr noch mal Probleme z.B. beim Tausch des Vorderrads...
    Ihr wisst schon, dass mit dem Kettenrad (jetzt müsste man noch Wissen was ein Kettenrad ist!)


    Viele Grüße, an die Spezialisten!!! :achtung ironie:

  • @ Waidomeyla


    jetzt ist aber wirklich mal gut !!!


    PS: aber ehrlich, obwohl mit CNC Seitendeckel, die SM bleibt weitaus schöner :titten: rock it

    990SM Evolution Titan komplett . . .

  • Zu meiner Verteidigung: Ich hab die Dicke erst seit 6 Wochen :knie nieder::knie nieder:


    Also sorry Jungs, habs wirklich mit dem Geber verwechselt :kapituliere::kapituliere::kapituliere:


    :crazy:


    PS: Was das Schrauben angeht ... Nicht jeder hat schon mal einen Motor zerlegt und komplett wieder zusammen gebaut ... Ich schon :winke:



    :guckst du hier: