Wave Bremsscheibe vo. u. hi.

  • Hallo Forummitglieder


    habe mich mit der suchfunktion schon auseinandergesetzt aber unter dem Begriff Wave Bremsscheibe nichts brauchbares gefunden möchte auf meine smc 690 vo. u. hi. eine Wave Bremsscheibe verbauen vo. 320 mm hi. 240 mm (originalgröße) evtl. mit ABE wer weis was passt welche Firmen vertreiben diese.
    Passt vielleicht die Bremsscheibe von der alten 660 SMC Lochkreis u. Durchmesser. In der aktuellen PS ist ein 2010er Modell 690 SMC auf Race trimm gemacht worden die hat vo. u. hi. Wave Bremsscheiben aber man kann aus dem Bericht nicht herauslesen bzw. sehen woher.


    Gruß MArkus

  • @ MTBRider: Ist das in der PS eine mit der #83 ?



    Wenn ja, dann ist dann kenne ich diese und die Scheiben hat der Eigner auch von Brems-Spur bezogen.



    Gruß, EUROROBBY

  • Ich habe an meiner 640 SM Bj. 04 eine Braking Wave Bremsscheibe. Weis einer ob die an die 690 SMC passt?
    Wäre nämlich super dann könnte ich die einfach auf meine neue 690 schrauben.


    MfG Jeff

  • Hi,
    Auf der Suche nach einer 240er schwimmend gelagerten Wave-Bremsscheibe für meine 690 SMC R 2014 bin ich auf die obige in der Überschrift gestoßen. Passt die Scheibe?

  • Das ganze ist bei der 14er glaube ich :denk: momentan schwieriger weil die ja ABS hat