tag
darf der Mappingschalter werend der fahrt umgeschaltet werden?
Michael
tag
darf der Mappingschalter werend der fahrt umgeschaltet werden?
Michael
soweit ich weiss werden die daten im speicher beim starten des motors gelesen und da greift er nicht wieder drauf zu während der fahrt.
sollte also nix machen wenn du umstellst beim fahren.
aber wozu willst das überhaupt machen? ![]()
Liegt auf der Hand, etwa so: Einfach so der Gegend rumfahren und wenn's noch flotter gehen soll auf noch sportlicheren Betrieb umstellen. Kenn ich von meinem Auto auch, nur das hat einen "echten" Sport Knopf (Fahrwerk, Gaskennlinie, Lenkung straffer). An der Leistung ändert sich nix deshalb nur mit "" - spielt sich viel im Kopf ab.
Gruß
Der Kai
Frage mich wie man den Schalter während der Fahrt umschalten will. Ich brech mir schon die Finger wenn der Hobel in der Garage steht....
sagt mein Nickname denn nicht alles aus ![]()
na dann werd ich den motor auf der geraden wohl ausmachen mich rollen lassen, und dann den schalter verstellen müssen.
na vielleicht gibts ja auch ne möglichkeit mit ner art zündunterbrecher hatt da jemand ideen?
Ah, ok! ![]()
Gibts Bilder von dem Apperat?
werd mal welche posten. ![]()
Die würd ich auch gern sehen
Hast du das Teil selber gebaut??
nein ich mache quasi nur die hochzeiten selbst. das chassi ist ein fertiges Superkart das vom hersteller ursprünglich mit 2-takt motoren hergestellt und verkauft wird. da dies aber neu nicht bezahlbar ist (20.000 - 30.000 je nach Motortyp und Ausstattung), hohle ich mir gebrauchte ausgemusterte chassis und verbaue da Motorrad-Motoren drauf. also sprich Motorhalter, diverse Halterungen, Elektronik und sonstiges passe ich neu an, verlege es, ändere es etc.
und das ist grad mein aktuellstes projekt.
stecke noch mitten im aufbau, habe den Motor schon drauf, warte jetzt auf den Krümmer den ich noch anpassen muss. dann benzinversorgung herrichten, Kabelbaum neu verlegen. mal schauen, ich hoffe das ich so in 3-4 wochen starten kann.
wenn da alles super funktioniert wird die Vollverkleidung angepasst, spachteln schleifen ![]()
Bilder mach ich euch die tage mal.
Cooles Projekt
Vor allem weil die Technik bei Karts auch noch übersichtlich ist. Bin schon gespant auf die Bilder.
Hast du den 690er von einem Unfall ![]()
keine ahnung obs unfall war.
habe den motor nem bekannten Kartkollegen abgekauft der ihn erst verbauen wollte. er hat ne glaub ich aus ebay.