Leovince mit Carbonkappe von R1 an smr

  • Heute ist er endlich gekommen - mein neuer Auspuff:


    R1-Dämpfer von Leovince mit Y-Rohr von 990 sm - perfekte Montage, über die Optik dürft Ihr richten......


    Grüße
    Stefan


    [attach][attach=40029,'none','2'][attach=40029,'none','2'][attach=40029,'none','2'][attach=40029,'none','2'][attach=40029,'none','2']40029[/attach][/attach][/attach][/attach][/attach][/attach]

  • hochkant würde es besser zum Heck passen.
    Für das, dass es auch noch illegal ist, zu teuer und zu unstimmig.


    Meine Meinung!


    :nein:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • illegal ist richtig - aber ABE-Nummer ist drauf, DB-eater drin - welcher Polizist weiß da wirklich die Unterschiede?


    Grüße
    Stefan

  • @ SD-S


    Der normale Verkehrs :polizei: weiß das nicht.
    Der wird sich aber auch kaum an ein Mopet trauen um den Fahrer Abzuziehen (was anderes ist das ja nicht )


    Der, der dich aufhält, möchte ja was erreichen. Also Kassieren.
    Der kennt sich mit dem aus was er tut.
    Der vergleicht sehr wohl die E-Nummer. mit den Unterlagen.
    Und wenn du es nicht widerlegen kannst, z.B. mit den dazugehötigen Papieren (deswegen hab ich die dabei, ob vorgeschrieben oder nicht),
    dann kanns schon sein, dass die Kiste so lange steht, bis die Sache geklärt ist.
    Und ja, das darf der :polizei: . Die Beweispflicht liegt bei Dir als Fahrer.


    Wie es dann aussieht muß ich Dir ja nicht erklären. In den Papieren steht nichts von KTM.
    Und schon ist die :kacke: am dampfen!



    Woher ich das weiß? Ich habe eine dunkle Vergangenheit! :teuflisch:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Illegal hin oder her,
    ich würde es mir nicht montieren :nein: , aber ich muß sagen mir gefällt das sehr und ich denke das war hier die Frage. :applaus:
    Gruß SumoMario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Illegal hin oder her,
    ich würde es mir nicht montieren :nein: , aber ich muß sagen mir gefällt das sehr und ich denke das war hier die Frage. :applaus:
    Gruß SumoMario


    @ Sumo Mario, das war die Frage auf die ich geantwortet habe!


    illegal ist richtig - aber ABE-Nummer ist drauf, DB-eater drin - welcher Polizist weiß da wirklich die Unterschiede?


    :ja::prost:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Sehen und hören sich wirklich sehr gut an :alter schwede:


    sind das die neuen "ONE" von leo wenn ja die gibt es auch für 950-990 mit ABE....


    der Preis würde mich auch intressieren :sabber:

    Egal was für ein Auto du fährst, der letze Wagen ist immer ein Kombi :-)