Abgesägter Schnabel

  • Ich seh das ganze ähnlich, das einzige was mir richtig gut gefällt sind die Akras :grins:

  • Ich würde als einziges , vieleicht den Aprillia Masken Umbau der hier im Forum gemacht würde , nachbauen.
    Den Schnabel absägen sieht einfach nur gepfuscht aus , was es auch ist . Warte auf den ersten der meint ein Rundscheinwerfer sieht gut aus an der SM. :gute besserung:
    Ich lass das Mopped so wie es ist , denn so habe ich es selber aus freiem Willen gekauft :Daumen hoch: . Aber jeder ist seine Eigene "Mopped - Tine - Wittler " und so soll auch jeder basteln was ihm so "gefällt" :winke:

    lg ktmhoefti

  • Endlich mal einer der auch aufm Schnabel steht, meiner wird mit Sicherheit a nie abgeschnitten :) Wenn Umbau auf Duke 3 oder Aprillia alles andere is verschandelt, muss aber net sein find den Schnabel geil! :alter schwede: So schauts aus :)


  • Der Schnabel ist abgesägt und der Kotflügel dürfte der schöne von der 640er SM 2003 sein (Art. 50308010400)

    Ist die Montage des 640er Kotflügels ein grosser aufwand oder passts gleich ? Wie wird der befestigt ?

  • Da passt leider NIX gleich, denn die untere Gabelbrücke hat keine Aufnahmen für die originalen Aufnahmepunkte des 640er Kotflügels


    Da ist Hirnschmalz und Geduld angesagt