schwarzer Lenker für meine SM

  • Servus,


    bin auf der suche nach einem schwarz eloxierten Lenker für meine SM, der aber dem originalen gleicht. Sollten warscheinlich mal Acerbis Handguards ran.
    Sollte von euch evtl. schon mal einer einen anderen verbaut haben bitte eure Erfahrung?

  • Danke Leute,


    Ein Paar Fragen dazu:


    -Is der Asap von den Maßen wie der Originale?
    -Wie is des Fahrverhalten?
    -Und was haben die Lenkeraufnahmen gekostet?
    -Waren dort Kratzer wo du die Querstrebe weg gebaut hast?


    Ich hab schon überall gesucht finde nirgends die Maße des Originalen.

  • Der ASAP ist etwas breiter, aber nicht viel. Fahrverhalten gut (genau wie vorher auch)
    Die Lenkerklemmung ist von KTM und kostet ca. 80€ Schade, hab meine gerade verkauft.
    Wenn du vorsichtig beim demontieren bist, gibts auch keine Kratzer von der Mittelstrebe.

  • Etwas breiter ist gut. So ein XXX schade wär perfekt gewesen.
    Darf ich fragen wieso du wieder umgebaut hast?

  • Darfst du :ja:
    Achso, willst sicher ne Antwort.... :lol:
    Guck dir mal meinen Fred an. Habe ne andere Gabelbrücke und da will ich mir die gedämpfte Lenkeraufnahme dran machen. Bei der Serienbrücke sind Gummilager drin, das die Vbrationen dämpft. Bei der neuen Brücke nicht.


    Wenn du dir die schwarze Lenkerklemmung von KTM holst, musst du unten die "Nut" wegschleifen. Ich habs mit nem Bandschleifer gemacht. Fräsen geht natürlich auch. Dann passt die auch auf die Serienbrücke.

  • @ chris
    Passen die originalen Klemmen nicht oder hast Du nur wegen der Farbe gewechselt. Finde das Angebot für den Lenker interessant.

  • T-Car,


    der Lenker passt selbstverständlich auch in die Originalklemmung. Ich wollte nur die andere haben, weil sie mir optisch besser gefällt. Leider war die schwarze eigentlich nur für die CNC Gabelbrücken gedacht und hatte deswegen unten Nuten drin, damit man sie auf die entsprechende Gabelbrücke platzieren konnte. Die mussten natürlich für die Serien Gabelbrücke weg. Das war alles.

  • Wollte eigentlich mit den originalem Zeug nix machen nicht das es verpfuscht wird.
    Aber dank deiner super Info spare ich mir einen :kacke: Haufen Geld. :knie nieder:
    Scheint ne gute Firma zu sein werd mich an die wenden.


    Danke Heiko

  • Das ist einfach die beste Lösung, werd meine Ku-Bremshebel auch gleich mit schicken.

  • Habe Dere!


    ja ja die Regensburger, du hast fast die selben Fahrzeuge wie ich fahr auch Audi. :Daumen hoch:
    Wo hast du´s machen lassen? Bei uns gibts ja nix. Werds dort hin schicken wo der Heiko hat machen lassen.

  • Die Gabelbrücke hat mir der Norman hier im Forum KTL beschichtet den Rest hat mir nen anderer User ausm LC4.net Forum gepulvert!


    Ich hoff man sieht sich dann mal nächstes Jahr zum fahren! Dann gibts mal wieder ne größerer Supermototour :-)

  • Hat schon mal jemand die originalen Brems-Kupplungshebel eloxieren lassen?
    Wenn ja wie ist das Ergebnis?
    Werd die Woche alles zum EDJ schicken. Hab dort angerufen unglaublich warscheinlich 25 Euro. :sabber: