Die Geschichte meiner DUKE 690

  • nun, meine duke hat ihr auslieferungs-design schon lange hinter sich gelassen und ist im moment das bereits zweite
    mals umstrukturiert worden.


    aber beginnen wir von vorn, das war die gute duke in den ersten paar wochen:
    Duke1.JPGDuke2.JPGDuke3.JPG
    nichts ausgewöhnliches...


    doch dann kam leider ein unfreiwilliger aus(ab)flug ins feld und der gute graf war recht angekratzt auf der linken seite.
    da musste was gemacht werden und so wurde eine "gefälschte" Duke R aus der mühle (zu dem zeitpunkt war die wirkliche
    duke r noch nicht angekündigt). hinzu kamen auch handprotektoren und sturzpads für (hoffentlich nicht stattfindende) zukünftige 90° schräglagen:
    Klein-Duke690R 001.jpgKlein-Duke690R 002.jpgKlein-Duke690R 003.jpg
    dieses design mochte ich sehr, doch bei der durchführung hatte ich noch nicht die notwendigen skills, so das sich die eine oder andere unschöne
    stelle offenbarte, aber seis drum, fürs erste mal nicht schlecht.


    es kam der tag als die richtige duke R angekündigt und später vorgestellt wurde. so konnte ich meine gute nicht bleiben lassen, jetzt wo es ja die richtige
    duke r gab. ich hab mich ran gemacht und übern herbst / winter die kiste wieder umgemodelt zu ihrem jetzigem stand, design-name "skull duke". aber sehet selbst:
    02_05_2010_Skull-Duke 005.jpg02_05_2010_Skull-Duke 006.jpg02_05_2010_Skull-Duke 008.jpgSkull-hintern.jpg
    die schädel kennt der eine oder andere vieleicht schon, eine klebefolie von race-styles. allgemein hab ich diesmal alles mit klebefolie anstatt lackieren gemacht, wegen der leichten rückstellung auf original. und ich muss sagen dieses design gefällt mir noch mal ein eck besser als die gute duke r version.



    tja und weil ich heut nicht viel zu tun hatte hab ich gleich noch ein video hingebastelt, viel spaß damit:


    http://www.youtube.com/watch?v=4S_lP_vMU_8

    :crazy:

  • Jo den Kennzeichenhalter hätte ich jetzt auch noch vorgeschlagen! Hätte vllt eher weiße Felgenringe drauf gemacht. Aber is ja Geschmacks......
    Hau di :foto:

  • vom grund her gefällt sie mir, auch mit den totenköpfen, aber ich würde die handprotektoren entfernen, spiegel und blinker ändern und natürlich auch den nummernschildhalter.

  • Kann mih da meinen Vorrednern nur anschliessen. Eigentlich sehr schick, nur der KZH gefällt mir auch nicht so recht und passt irgendwie nicht wirklich dran.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • danke für die positiven meinungen.
    jedoch, was ihr nur immer mit dem armen kennzeichenhalter habt,
    mich stört der kranausleger nicht so wirklich. :grins:

    :crazy:

  • Mir gefiel Sie mit dem ersten Dekor am besten, das würd ich mir sofort drauf machen, vielleicht das R weg aber ansonsten top.
    Hab am We die Duke R in Natura auf der Messe gesehen und muss sagen, da gefällt mir meine Schwarz-Weiße auf jeden fall besser, ich persönlich finde die neue Duke R absolut schwul OK den Motor hätt ich auch gern, aber Stylingmässig :kotz::kacke::kotz: aber ist ja alles Geschmackssache. :peace:

  • Deine gefälschte Duke R find ich am schönsten..Schädel kommen immer irgendwie lächerlich, auch wenns bei deiner Duke noch im erträglichen Rahmen ist!
    Beim KZ-Halter kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, der originale macht die Optik n bisschen kaputt :ja: